Welches Rüstungsset als Gebrechenshexer in PVE

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Bin jetzt frisch 70 und sammele nun fleißig Ehrepunkte...

Habe diese Skillung:

welches Arenaset soll ich mir dann zusammensparen....

Schreckensrüstung des Gladiators

oder

Teufelsschleier des Gladiators
 
Wenn du raiden willst brauchst du aber kein Arenazeugs. Hat im PvE nichts zu suchen.

Geh zum Schneider deines vertrauens und lass die das Eisschattenzwirnset schneiden und noch ein paar andere Sachen.
 
Eisschatten is beim aufheben gebunden
aber würd auch sagen lern schneider bau dir das seht dann noch schneider barer gürtel dazu und du hast ne gute grundlage
 
Eisschatten is beim aufheben gebunden
aber würd auch sagen lern schneider bau dir das seht dann noch schneider barer gürtel dazu und du hast ne gute grundlage
Ach mist. Aber ich vertrau sowieso nur mir selbst.
biggrin.gif
 
ja, und welches nehme ich jetzt als Gebrechenshexer für PVP?

Ist es okay, wenn ich erst mal ein PVP set zusammen farme, und damit dann heroische instanzen, kara, gruul etc gehe und dann dort meine PVE-Sachen zu bekommen^^
 
Wenn du jemanden findest der dich mit PvP Equip mit nimmt klar. Bei mir würdest du damit nicht mal in die Gruppe kommen.
 
Weil PVP items nichts in einer ini verloren haben!

Auf PVP sachen fehlen wichtige stats die du für eine bossfight brauchst.
 
ok, dann leiben wir mal bei pve....

welches set ist das bessere für ne Affi? Sicher die schreckensrüstung....

oder kann ich ich auch beide miteinander kombinieren und habe dann zweimal die +35 Abhärtung?

btw. habe ich die Skillung verändert und einige Punkte im Destrobaum
 
für PVE ( inis und so) D3 oder gleich nach Kara!

Für PVP (arena + BG) die S2-4 sets jenach lust und zeit.

jedoch seh ich das anbetrachts den nähenden addons eher für überflüssig.

für gebrechen kannst du das set ohne crit nehmen, jedoch wäre auch als affli crit nicht unwichtig. ^^
 
also ist ne Mischung aus beiden Sets gar nicht sooo verkehrt?
 
Was spricht dagegen sich das PvP Zeugs als Startequip zu holn? Fürn T4 Content langts. (Von heroische Inis brauch ich erst gar nich sprechen)
Die fehlende Trefferwertung kann man mit Sockel und Suppression gut genug ausgleichen.

Man sollte damit halt nicht auf die Idee kommen nach ZA oder höher zu gehn...

Ansonsten tät ich sagen:
Helm, Hose, Handschuhe -> Teufelsschleier
Brust, Schulter -> Schreckensrüstung
 
Weil es zu viele Leute gibt mit S2 die meinen sie seien super und alle die Inis verderben und darum nicht merh mitgenommen werden.

Ich geb dir einfach den Tipp die für PvE sachne slesbt zu schneidern udns chneidern lasse da wirst du gleich viel freundlicher empfangen und darfst dann auch mit.


@Vorposter: Nein tut es nicht. Arenazeugs hat im Pve einfach nichts zu suchen und man macht auch keinen Schaden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin auch schon ot mit s4 eq und sl/sl spec in hero innis mit der gilde. weil wir kein bock hatten das jeder umspecen muss.
kara zählt auf vielen servern zur gattung -> farm it
da reicht s4 eq locker. s4 handschue z.b. sind besser als t5 ! also laber nid.

Ich hab auch pve eq mit 200+hit und 25%crit und den 1200spelldmg. Aber gewisse s4 teile sind für pve gar nicht so schlecht wenn man keine t6 gilde hat die einen vollstopft mit epix
smile.gif
 
Aber für Ehre gibt es kein S4.
rolleyes.gif
 
Tja muss man halt skill haben für s4 .. ist ja schimm in nem game das man sich anstrengen muss.
Anfangs war t5 und t4 auch nicht leicht.. nun bekommt man alles hinterhergeworfen

und ich hab immer noch kein t6 -.- auch wenn schon 6ma dropt ist.. kopf und hände
sad.gif

und bt bin ich nur mit anderem char nicht mit meinem gegangen
smile.gif
aber egal war lustig erstes mal 70er priester spielen
biggrin.gif


edit meint: klar fehlt etwas hit mit s4 aber für kara/ssc/tk reichts mehr als locker
und s2 naja .. hab ich heute abend nur noch die schultern
tongue.gif
weil 2.2 irgendwie nicht so klappen will xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück