PvE - Imperium | Progress aber Casual? -> Carnivores

Palaimos

NPC
Mitglied seit
03.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Grüßt euch,

die Gilde Carnivores wird zum Headstart bei SWTOR vertreten sein und wir werden uns auf der Seite des Imperiums tummeln und das auf Seiten eines PvE-Servers.
Wir werden sowohl PvE, als auch PvP betreiben, wobei wir den Hauptfokus auf das PvE legen wollen.

Was meint nun die Headline "Progress, aber auch Casual?"?

Wunschziel ist es eine schlagkräftige Raidgruppe aufzustellen, ohne Spieler, die einfach nur spielen wollen, auszuschließen. So gibt es ja immer mal wieder Leute, die in einer Partnerschaft sind, gerne zusammen spielen wollen und nur einer mag raiden gehen. Bei vielen Gilden geht das nur dann leider nicht wirklich.
Oder man arbeitet im Schichtdienst, möchte aber dennoch alle zwei Wochen raiden gehen. Auch hier versuchen wir Lösungen für dieses Feld an Spielern zu finden.

Da die Raidgrößen etwas kleiner sind, als in üblichen MMO's wollen wir auch gerne schon gezielt unseren Raidkader füllen. Ja, wir wissen, dass das arg früh ist. *grinst* Aber wenigstens ist es dann schon einmal geplant und man kann sich in Ruhe dem Spiel widmen.

Angesetzt werden drei Raidtage werden: Dienstag, Donnerstag und Sonntag.
Jeweils in den Abendstunden, wegen der arbeitenden Bevölkerung.

Ziel im Raidcontent ist definitiv Progress.
ABER dieser ohne die üblichen, man muss mindestens vier mal die Woche raiden, sich ständig anmeckern und stressen! Lieber zwei oder drei mal die Woche zielorientiert, als vier oder fünf mal völlig überfokusiert.
Wir wollen erfolgreich Spaß am Spiel haben - und das im Endcontent, doch wollen wir keine von den Gilden sein, die dadurch die Nase so hochträgt, dass man glatt denken könnte, wir gehörten zur Republik. *grinst*

Wichtigste Voraussetzunge sind ein netter Charakter, Spaß am Spielen und Zuverlässigkeit. Uns geht es darum, wenn wir raiden, das auch konzentriert zu machen, ABER die ganzen Leute, die sich für so toll und professionell halten - und sich auf Grund dieser Tatsache besser fühlen - werden wohl nicht zu uns passen.
Man muss auch mal Wipen können oder im raid auch zusammen Lachen.
Ansonsten natürlich noch viel mehr (im Voice-Chat gemeinsam lachen, albern oder einfach nett reden!).

Betaerfahrungen sind keine von Nöten, da haben wir ein, zwei Leute, die dann sicherlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gerade Zuverlässigkeit ist wichtig. Nimmt man die Raidtermine wirklich wahr, versucht etwas mit dem Team zu erreichen, dann schafft man dieses auch mit wenigen, aber effizienten Terminen.


Was bieten wir?

- Freundliche, zuverlässige Leute im Altersbereich 20+
- Drei Raidtage die Woche werden angeboten
- KEIN DKP!
- Erfahrung teilweise zurückgehend bis zu Ultima Online
- Nette Menschen, die sich auch mal gerne im Voice Chat unterhalten wollen
- Eine Mischung aus Spielern, die eher Progress raiden wollen und Casuals (Freunde, Familie, Schichtarbeitern) - damit einfach eine nette Gemeinschaft entsteht, die zusammen einiges erreichen kann!
- Bei Wipen nicht loszuweinen oder direkt zu Streiten.

Was wünschen wir?
- Mitspieler, die soziale Kontakte zu schätzen wissen und diese hier aufbauen/ausbauen möchten
- Mitspieler, die hilfsbereit sind und auch mal für andere zurückstecken
- Mitspieler, die wissen, dass es neben "lol", "omg", "noob" usw., auch eine normale Sprache gibt ;-)
- Mitspieler, denen das Wort "Hallo", wenn sie on kommen, nicht fremd ist
- Mitspieler, die sich erwachsen verhalten können, aber ein insich schlummerndes Kind besitzen :-P
- Auch willkommen sind - Mitspieler, die auch Familie und/oder blöde Arbeitszeiten haben

Wann solltet ihr euch lieber nicht melden?
- Ihr lieber nur euch voranbringt, als auch mal zu helfen
- DPS-Poster (falls es machbar ist in Rift)
- Schuldzuweiser seid, anstatt euch selbst an die Nase zu packen
- ihr nach schon 5 Wipes weinend zur Gildenleitung rennt und andere Spieler anprangert
- ihr cholerisch im TS seid, weil mal was nicht klappt (bei uns regiert der Mensch und nicht die Gamermaschine!!!!)



Meldet euch doch einfach per PM, dann kann man ja mal schreiben oder sprechen.
Oder bewerbt euch doch einfach direkt auf unserer noch ganz frischen Website:
http://carnivores.enjin.com/bewerben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück