Welches Schild? :/

Schweini31

Quest-Mob
azurschild von coldarra http://wow.buffed.de/?i=29266 oder wappen der sha'tar http://wow.buffed.de/?i=29176 mit 2 +12ausdauer sockelsteinen???das wappen hat dann zwar mehr ausdauer aber frag mich ob das die weniger rüssi,blocken und vert gegenüber dem andern schild ausgleichen kann
schonma thx für alle antworten
top.gif

Ich hasse Shatar aber es ist Hässlich
sad.gif

edit ach ja warum...
Solid Star of Elune u know
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte erst das shatar schild, bin aber auf das azurschild gewechselt. ausdauer hab ich nämlich erstmal genug. ich hoffe nightbane ist mal gnädig mit mir und droppt auch mal sein schild.

hatte erst das shatar schild, bin aber auf das azurschild gewechselt. ausdauer hab ich nämlich erstmal genug. ich hoffe nightbane ist mal gnädig mit mir und droppt auch mal sein schild.

Wie Nightbane kann ein Schild droppen ?

Glaub ich nicht.

Es geht bei uns das GErücht um das Gruul auch ein Schild droppen soll.

Immer diese Gerüchteverbreiter, is ja nicht zum aushalten.

Glaub ich nicht.

Es gibt auch das Gerücht, dass etwas anderes als Pala T4 existiert.

Glaub ich nicht.

Wenn Gruul bei uns mal umfallen würde.
dance.gif

Es gibt auch das Gerücht, dass etwas anderes als Pala T4 existiert.

Ein auszug aus unserem DKP:
12.07.07 Leggings of the Vanquished Champion Serpentshrine Cavern ® 21.00
09.07.07 Leggings of the Vanquished Defender Serpentshrine Cavern ® 271.00

<3

Glaub ich nicht.

Also ich hab das Schild von Nightbane schon 2x droppen sehn ;-)

(siehe blasc-Profil)

nur weils T5 ist heisset nicht das es besser wird

/sign

siehe z.B. Pala t2, teilte auch die Meinungen unsrer damaligen Raidpalas, die rannten teilweise in Stoff rum, weil t2 "crap" war :>

ok,thx^^das azurschild hab ich eh schon mit +18stamina als verz also werd ich mir die 150g oder was das andere kostet sparen und heut legen wa hoffentlich eh nightbane und dann gibts brust und schild xD

Glaub ich nicht.

Angeblich soll in Karazhan sogar was für Krieger droppen. Glaub ich auch nicht so ganz.
Moroes war einmal gütig zu mir mit dem Gürtel und der Taschenuhr. Das war mein erster Kara run. 14 Runs folgten mit seltenen Platten Drops, wenn dann für Pala. Einmal konnte ich nicht den Kurator legen, musste dringend AFK, was dropte? Kriegerbeinplatten und T4 Kriegerhandschuhgutschein. Das gleiche 2 Wochen später bei Aran. Ich musste wieder kurz AFK - konnte also bei Aran pausieren - was dropte? Richtig Krieger Ring.
Naja.. Ich tu ma ein paar Kekse essen.

BTT:
Hab das Azurschild von Coldarra - find ich toller.

OK, hatten gestern Gruul das erste mal down. Allerdings hab ich ihn getankt mit weit schlechterem equip als unser eigentlicher MT. Als ich mir aber sein Arsenal mal angeschaut hab und bemerkte das er verb. Schlidblock nicht geskillt hat...naja, sagen wir mal so. Er wollte nicht umskillen und ich sollte tanken. Hmm, ok dachte ich mir. Dann... Gruul down...unter den Drops auch das Schild...OK, Was hat er? - Das Schild von Nightbane. Was hab ich? - Azurschild von Coldarra. Meine DKP ca. 500 (seit Mai 07 in der Gilde). Seine DKP ca. 4000 (viel länger in der Gilde). Ok, da hab ichs wohl nicht bekommen.
cry.gif

Und wieder ein Beispiel was DKP anrichten können ^^

Wobei dennoch fraglich wäre ob du ohne DKP das Schild bekommen hättest
wink.gif

Bei uns am Montag hatten wir zuwenig Heiler und der MT hat mit dem Druiden gezockt, wir haben dann mit mir als MT Voidreaver etwas holperig gemacht (1 wipe beim Boss, einer beim Trash) und insgesamt fast 2 Stunden gebraucht und anschließend Raufgar und Gruul jeweils im 1. try gelegt.

Bei Gruul sollte dann der MT umloggen und lieber mit zuwenig Heilern aber dafür mit MT der Boss liegen, klappte ja nach 3:51 Min. wunderbar und dann holt er noch das verschissene Schild raus, tjoar da hat der MT also nu ein neues Schild. Wenigstens sollte ich nun das nächste bekommen ^^

Tjaja, WoW und seine Loots.
Das bescheuertste ist allerdings das weder Gruul, noch Maulgar (welchen wir schon 5 mal down haben), kein eiziges Krieger T4 gedroppt ist. Irgendwie immer son Kack Loottable.^^

Tjaja, WoW und seine Loots.
Das bescheuertste ist allerdings das weder Gruul, noch Maulgar (welchen wir schon 5 mal down haben), kein eiziges Krieger T4 gedroppt ist. Irgendwie immer son Kack Loottable.^^

zu 90% droppt bei uns verteidiger *hust*

Zurück