Welches Scmuckstück für arkanmagier?

Ruffnek

Quest-Mob
Kommentare
100
Möchte mein altes schmuckstück umarmung der spinne austauschen. WWas sind den gute verbesserungen. am liebsten außerhalb von raids.

Das wären die 2 besten Trinkets außerhalb von Raids, solltest du aber nur 1 austauschen wollen dann nimm das Trinket Int-Trinket und binde es in einem Makro mit Arkane Macht usw ein.

Zuletzt bearbeitet:

Das wären die 2 besten Trinkets außerhalb von Raids, solltest du aber nur 1 austauschen wollen dann nimm das Trinket Int-Trinket und binde es in einem Makro mit Arkane Macht usw ein.

sorry für die frage, aber während des cd´s nach dem benutzen des int trinkets bringt es nur 12 zaubermacht. ist das wirklich besser als 100 zm permanent?

Naja das Trinket ist besonders gut weil es im Raid sehr gut skaliert, mit Sdk usw.
Du kannst dadurch eine viel bessere Rotation fahren und öfter den Arkanschlag oben halten.
Int beinflusst ja fast alle deine Stats. nach dem Anub Trinket (Hero und Non hero ) ist es wirklich BIS.

/use Arkane Macht
/Use Eisige Adern
/Use Talsiman der Wiederauferstehung
/use Spiegelbild

pdk25 trinket > talisman > abyssrune

das sind die 3 besten im mom (ohne icc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf die ersten beiden Trinkets in deiner Liste kann man den Rest nicht pauschalisieren.

anub trinket hc>anub trinket >Muradins Handfernrohr hc (dropt ice10)>Muradins Handfernrohr>talisman>Leuchtfeuer der Himmel>abysrune

Die Trinkets sind vllt. was für ne Eule oder nen Hexer, aber nicht für nen Arcanmage. Es skalliert zwar besser mit dem Anub Trinket, aber nicht so gut wie mit Talisman oder der Abysrune

Die Trinkets sind vllt. was für ne Eule oder nen Hexer, aber nicht für nen Arcanmage. Es skalliert zwar besser mit dem Anub Trinket, aber nicht so gut wie mit Talisman oder der Abysrune
es ist besser als der talisman und die rune
wink.gif

131crit is gleichzusetzen mit int beim arcanmage
wink.gif

und dauerhaft 180zm.

http://my.buffed.de/user/102549/gallery/picture/0/133428

(Geilo, jetzt kann man nicht mal mehr Bilder aus der eigenen Mybuffed Galerie einfügen... )

Im Gegenzug wäre es schön, wenn du deinen Threadtitel zu aktuellem Deutsch ausbessern würdest. Dann findet es vlt sogar jemand über die Suchfunktion.
smile.gif

Trinkets%20Arcanmage%20exluding%20Raids%20Patch%203.3.jpg

du must das bild "öffnen" und mit rechtsklick den pfad auslesen (bei eigenschaften)

du must das bild "öffnen" und mit rechtsklick den pfad auslesen (bei eigenschaften)

Ging früher bei mir auch, aber jetzt nicht mehr. Ich überleg grad ob ich früher noch IE verwendet habe, daran könnte das liegen. Wenn ich jetzt mit rechts draufklicke ist nichts mehr mit "Properties".
smile.gif

Zudem kann es sein, dass man der adresse oben einfach die Endung des Dateiformates hinzufügen muss, dann klappts vlt schon wieder. Kann ich heute abend ja mal testen, jetzt muss ich los.

Ok, die Auflistung ist ja gut und schön, nur was bedeuten die Zahlen? Desweiteren kann ich leider dieses Wow-Englisch nicht immer verstehen und weiss deshalb auch nicht welches Twinket ,welches ist....

Ok, die Auflistung ist ja gut und schön, nur was bedeuten die Zahlen? Desweiteren kann ich leider dieses Wow-Englisch nicht immer verstehen und weiss deshalb auch nicht welches Twinket ,welches ist....

Die Zahlen sind der DPS-Schub, den Du von jedem Trinket bekommst.
Bei dem Wow-Englisch wird Dir wahrscheinlich keiner einen Fisch geben,
aber hier ist eine Angel: www.google.de
Wenn Du zum Beispiel folgende Suchabfrage eingibst "inurl:buffed Sundial of the Exiled",
dann wirst Du recht schnell bei der "Sonnenuhr des Exilierten" landen.

Dazu habe ich aber selber auch eine Frage. Ich laufe zurzeit mit der

Sundial of the Exiled
http://wowdata.buffed.de/?i=40682

und der Mithril Pocketwatch durch die Gegend
http://wowdata.buffed.de/?i=49076

Da die Werte identisch sind, halte ich das für keine schlechte Wahl oder gibt es
da Abhängigkeiten, so dass beide nicht gleichzeitig proccen.
Den Kommentaren unter der Taschenuhr möchte ich nicht recht vertrauen.

Danke für die Info im voraus.
Grüße
cal

Ging früher bei mir auch, aber jetzt nicht mehr. Ich überleg grad ob ich früher noch IE verwendet habe, daran könnte das liegen. Wenn ich jetzt mit rechts draufklicke ist nichts mehr mit "Properties".
smile.gif

Zudem kann es sein, dass man der adresse oben einfach die Endung des Dateiformates hinzufügen muss, dann klappts vlt schon wieder. Kann ich heute abend ja mal testen, jetzt muss ich los.
benutz opera da gehts, vorhin firefox geht auch:P

Google
wink.gif

Höhere Zahl = besser. Das ist an sich kein Geheimniss ^^

Gib den Namen in der Buffed Suche ein und du findest alle Infos die du haben möchtest.

Vorgekaute Spaghetti schmecken scheisse, versuchs mal mit frischen.
biggrin.gif

Ein Danke wäre ausserdem angebracht gewesen.
wink.gif

Zurück