/use Arkane Macht
/Use Eisige Adern
/Use Talsiman der Wiederauferstehung
/use Spiegelbild
120int sind nich wegzudenken, das is bei arkan fast gleich mehr dps wie crit, oder willesorry für die frage, aber während des cd´s nach dem benutzen des int trinkets bringt es nur 12 zaubermacht. ist das wirklich besser als 100 zm permanent?
anub trinket hc>anub trinket >Muradins Handfernrohr hc (dropt ice10)>Muradins Handfernrohr>talisman>Leuchtfeuer der Himmel>abysrunepdk25 trinket > talisman > abyssrune
das sind die 3 besten im mom
pühBis auf die ersten beiden Trinkets in deiner Liste kann man den Rest nicht pauschalisieren.
anub trinket hc>anub trinket >Muradins Handfernrohr hc (dropt ice10)>Muradins Handfernrohr>talisman>Leuchtfeuer der Himmel>abysrune
es ist besser als der talisman und die runeDie Trinkets sind vllt. was für ne Eule oder nen Hexer, aber nicht für nen Arcanmage. Es skalliert zwar besser mit dem Anub Trinket, aber nicht so gut wie mit Talisman oder der Abysrune
du must das bild "öffnen" und mit rechtsklick den pfad auslesen (bei eigenschaften)
Ok, die Auflistung ist ja gut und schön, nur was bedeuten die Zahlen? Desweiteren kann ich leider dieses Wow-Englisch nicht immer verstehen und weiss deshalb auch nicht welches Twinket ,welches ist....
benutz opera da gehts, vorhin firefox geht auchGing früher bei mir auch, aber jetzt nicht mehr. Ich überleg grad ob ich früher noch IE verwendet habe, daran könnte das liegen. Wenn ich jetzt mit rechts draufklicke ist nichts mehr mit "Properties".![]()
Zudem kann es sein, dass man der adresse oben einfach die Endung des Dateiformates hinzufügen muss, dann klappts vlt schon wieder. Kann ich heute abend ja mal testen, jetzt muss ich los.
Ok, die Auflistung ist ja gut und schön, nur was bedeuten die Zahlen? Desweiteren kann ich leider dieses Wow-Englisch nicht immer verstehen und weiss deshalb auch nicht welches Twinket ,welches ist....