Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mal eine Frage welches Set braucht man für die Scherbenwelt um dort gut zu questen und in den Instanzen gut zu bestehen zu können.
Mfg Anikin
Stimmt, ich würde mal sagen, je höher das T-Set, desto einfacher wird es. Ab wann es aber wirklich gut von der Hand geht, kann dir wohl nur ein Beta-Tester hier sagen, der seinen Char kopiert hat.
nur,ist es natürlich schwieriger als "grünling" durch die Scherbenwelt zu kommen,als wenn man schon ein paar epische Teile hat,aber klar,mit grün kannst du ohne bedenken gehen. =)
Also selbst wenn du komplett grün rumläufst, wird es lediglich von 60 auf 61 schwerer. Danach hast du so viele Questrewards und instanzdrops bekommen, dass du komplett neu ausgestattet bist. Danach wird es nicht schwerer sein als mit T2 equip. ausser dass der Setbonus fehlt.
P.S. Habe Beta gespielt und es droppt wirklich superequip in den ersten gebieten um wirklich jedem die chance zu geben gleichschnell zu leveln.
Gar keins. Ich hatte nichtmal eine 50er Standard-Ausrüstung und hab es trotzdem ohne Hilfe geschafft.
Allerdings war es stellenweise ziemlich hart.
Kleiner Tipp:
Mach anfangs die reinen Kill Quests, die Bomberquests und vorallem viel Open-PvP. Da kannst du dir richtig schnell ein gutes Stamina-Polster zulegen.