welches set soll ich für monkin jagen

danksager

Rare-Mob
Kommentare
27
hallo alle miteinander

ich würde gerne einmal wissen welches pve set ich als monkin jagen sollte den ich muss sagen das ich bis jetzt für die monkingestalt noch kein gutes raidset endeckt habe womit man high inis besuchen kann

danksager

Hä?
Ein Set jagen? T4 oder wie jetzt?
Sonst Moonfirespam aufs Set bisses aufgibt als Eule
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meint ein Set welches man pre-kara zusammen suchen soll, wie z.B. D3

Wenn du ein Armory oder etwas in der Richtung postest,könnte man gucken was man verbessern kann.

aber nicht lachen ich weis selber das ich nicht imba bin

Ich würde sagen, Tier 4 und/oder Season 2. Andere Sets bleiben dir wohl nicht.

Also...eine neue Waffe, neue Armschienen und ne neue Hose wärn gut für dich, die sind definitiv nichts für Moonkins

Ähm...
was willst du überhaupt machen? Wenn du Kara machen willst, dann sammel blaue Items und D3. Wenn du was höheres machen willst, sammel Karaequip und T4.

Habe völlig vergessen, dass es ja noch die Reputations-Sets gibt.
Dann ist wohl die Schlachtrüstung aus Wyrmbalg genau das Richtige für dich. Die ist auch sehr leicht zu bekommen und garantiert wohl einen guten Einstieg für die Eule.

Das Blaue Set für Ruf bei den Fraktionen und die Arena Quest in Nagrand könntest du für den Stab machen.
Dann könntest du Kara gehen.(2PvP Sachen würde ich mir holen,auch wenn du kein PvP magst.)
Und dann kannst du schon Marken-Sachen kaufen

Habe völlig vergessen, dass es ja noch die Reputations-Sets gibt.
Dann ist wohl die Schlachtrüstung aus Wyrmbalg genau das Richtige für dich. Die ist auch sehr leicht zu bekommen und garantiert wohl einen guten Einstieg für die Eule.

ja genau sowas hab ich gesucht jetzt kann ich jagen gehen

episch gibt es sowas aber nciht oder

danksager

hä?? Arena set gibt es doch pro klassen nur 1 oder teusche ich mich dar?

typisch magier...

Wo du recht hast hast du recht....ich stell mir grad vor, wie die Magier schreien jaulen und keifen würden, wenn es 3 Sets geben würde...eins mit Feuerzauberschaden, eins mit Eis- und eins mit Arkanzauberschaden UND vllt noch eins für Vanille und Erdbeere...

hmm....stellt euch das mal vor...

episch gibt es sowas aber nciht oder

Klar gibt es so etwas, aber du hast ja keine Lust auf PvP! ^^

Die epische Version ist das Arena-Set und zur Zeit als "Season 2" für Ehre zu haben.

-> Wildfell des Gladiators (S2)

Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit die Ehrenpunkte und Abzeichen vor dem Addon loszuwerden.
Wenn dir das volle Set zu mühsam zu farmen ist, solltest du wenigstens die billigen Teile, wie Handschuhe und Schultern, holen, um nicht völlig abgeschlagen nach Karazhan zu gehen, denn immerhin sind die Sachen alle aus dem PvP und taugen nicht viel im PvE.

also danksager
zunächst solltest du das heilzeug aus deinem equipp schmeißen und es durch spellzeug ersetzen. als moonkin brauchst du keinen +heal. vor allem net im raid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück