welches siegel?

Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich spiele noch nicht sehr lange meinen retri und nun wirft sich für mich die Frage auf, welches Siegel eigentlich am besten ist. Wobei ich mich nur auf das reine pvp konzentrieren möchte. Eher Siegel der Wahrheit oder besser Siegel der Gerechtigkeit oder sollte man ganz und gar im Kampf immer wieder variieren?

Und im BG ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem Schaden immer im Mittelfeld stehe. Ist das normal oder liegt das eher an mir =) Ich habe mal gehört, dass der Retri mittelmäßigen Schaden über die Zeit macht, aber dafür wenn er alles zündet mal "schnell" viel schaden machen kann.

Seid bitte nicht zu hart zu mir und flamed mich nicht...bin noch eine kleiner pala-anfänger =)
 
Hallo

Ich spiele noch nicht sehr lange meinen retri und nun wirft sich für mich die Frage auf, welches Siegel eigentlich am besten ist. Wobei ich mich nur auf das reine pvp konzentrieren möchte. Eher Siegel der Wahrheit oder besser Siegel der Gerechtigkeit oder sollte man ganz und gar im Kampf immer wieder variieren?

Und im BG ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem Schaden immer im Mittelfeld stehe. Ist das normal oder liegt das eher an mir =) Ich habe mal gehört, dass der Retri mittelmäßigen Schaden über die Zeit macht, aber dafür wenn er alles zündet mal "schnell" viel schaden machen kann.

Seid bitte nicht zu hart zu mir und flamed mich nicht...bin noch eine kleiner pala-anfänger =)

Also auf dem Bg würde ich sagen Siegel der Wahrheit, wenn du in der Arena spielst und am Heiler klebst kann das Siegel der Gerechtigkeit sinnvoll sein.
Doch teilweise ist es auch in der Arena sinnvoll mit dem Siegel der Wahrheit zu spielen, vor allem wenn du mit allen CDs draufholzt.

Das denke ich hängt von deinem Arenasetup ab, auf dem BG würde ich das Siegel der Gerechtigkeit wohl eher nicht nehmen, meine persönliche Erfahrungen damit sind sehr lau^^