Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

Farstar

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
457
Reaktionspunkte
9
Kommentare
32
Buffs erhalten
1
Grüße

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Nokia (z.B. X6) und Samsung (z.B. Wave 8500 oder S8000 Jet). Viel Wert lege ich auf einen Video und Musik Player sowie deren Musikerkennung! Keine Ahnung ob das X6 auch diese Musikerkennung hat? Also ich tue mich da irgendwie schwer, weil die Handys irgendwie alle gut sind
smile.gif


Viele Grüße
 
www.handy-faq.de ... sind richtig fit die jungs ... einfach anmelden und da mal sich im entsprechenden Forumteil erkundigen
tongue.gif
 
Das Iphone 4 kommt jetzt die Tage raus, ich hab mich dafür entschieden, sonst hätte ich das Nokia E75 genommen
 
Naja, die Sache beim iPhone ist halt, das es mal wieder total überteuert ist.
sad.gif
 
Ich hab ein N900 und bin eigentlich glücklich damit, und würde es demnach auch weiterempfehlen. Wenn du dich ein bischen auskennst kannst du mit dem Teil eigentlich fast alles machen ( Android installieren im Dualboot z.B.) Hat halt keine 12222222 Furz Apps aber dafür sind die meisten Apps gut überlegt und funktionieren auch so wie sie sollen.
 
Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein Samsung Wave S8500 und ich muss sagen: Es ist das beste Handy, das ich je in den Händen gehalten habe. Richtig klasse, das Teil. Keine großen Fehler, starker Akku, super brilliantes Display, klasse Verarbeitung und man findet sich sofort im Menü zurecht.
 
Ich hab ein N900 und bin eigentlich glücklich damit, und würde es demnach auch weiterempfehlen. Wenn du dich ein bischen auskennst kannst du mit dem Teil eigentlich fast alles machen ( Android installieren im Dualboot z.B.) Hat halt keine 12222222 Furz Apps aber dafür sind die meisten Apps gut überlegt und funktionieren auch so wie sie sollen.

versteh ich nicht. wenn du android drauf hast, kannst du massig apps installieren. gibt mehr als beim iphone. gute und schlechte.


aus dem grund hab ich mir das nexus one geholt und kann es nur weiterempfehlen.du hast völlige freiheit über ein stück geniale hardware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde dir ja das milestone emphelen
wink.gif
bin super zufrieden mit meinem stein
smile.gif
 
jo hab auchn Stein ;D
hat bisher sogar 1 Handhöhensturz ( beim bedienen ) und 1 Hosentaschensturz überlebt und geht tadellos ;D
 
Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein Samsung Wave S8500 und ich muss sagen: Es ist das beste Handy, das ich je in den Händen gehalten habe.

Grüße,

ja, diese Entscheidungskrise
smile.gif
hatte ich zwischen diesem und dem X6, aber habe mich schließlich fürs Nokia X6 entschieden ... hm, viele Empfehlungen aus dem oben genannten Handy Forum habe ich bekommen. Aber in der Tat, das Wave S8500 ist richtig Klasse, aber ich bin persönlich nicht von Samsung überzeugt ... ich war mit meinem letzten Samsung S7350 Ultra Slide nicht ganz so zufrieden.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück