Welches Spiel is das

Wenn Du ein Bild per Google-Funktion findest und drauf klickst, wirst Du normalerweise als erstes zur Website geschickt, in der das Bild implementiert ist. Somit sollte sich spätestens dort Deine Frage beantworten.

ich hab das bild aus goggle aber da steht leider nix von welches spiel das is nur das es ein uppdate is mehr hab ich nit erfahren

*seufz*

Wie wäre es, wenn Du, anstatt nur ein Bild zu posten, einfach mal den Link dazu in Deinen Post reinschreibst? So wäre es eventuell möglich, dass ich Dir helfen könnte, aber solange Du nur irgendein Bild hier rein platzierst und den Thread mit dem, verzeih mir dieses Wort, bedepperten Titel "Welches Spiel is das" ausschmückst, wirst Du nicht allzu viele Antworten auf Deine Frage bekommen.

Meine Bitte also: editiere den Link in Deinen Post über diesem hier, und ich werde tun, was ich kann.

Greets

blink.gif

Was macht das im RPG Forum?

Von Bild 1 her würde ich sagen, Style des Characters und des Hauses

eindeutig von DevilMarCry4, demo gibts auch - zum nachschauen.

Das 2. Bild sagt mir nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal auf AION.
Zumindest sieht es so aus. Den rest kann dir google erzählen

Mfg Gabriel

ich reporte das ganze mal, hat offenbar ja niemand gemacht ..

die mods haben doch recht, der melde button ist unterfordert xD

Also Aion ist es nicht.
Des erste Bild sieht so aus als wäre die Frau mit Photoshop reinkopiert. Der Schatten ist total komisch und die Proportionen (char+hintergrund) stimmen meiner Meinung nicht.
Des zweite Bild sagt mir gar nichts, aber es ähnelt von der Grafik her diesen ganzen free mmmorpgs.

hmmmm also von dem setting (dieses mittelalterliche) würde ich mal sagen das das Granado espada ist.
wie im bild 2 zusehen ist sind das mehrere Leute, man hat diesem spiel nämlich 3 leute gleichzeitig die man steuert.
und von den Gesichtern kommt das auch hinne

Das erste sieht ein bisschen wie Silkroad Europe aus.. da sind übrigens manchmal deutliche Proportions-Probleme
wink.gif

Wäre aber echt nützlich wenn du zumindest sagst nach was du da gegoogelt hast?

[sup]Manche benutzen Google nicht, und andere sagen nich nach was sie gesucht haben *sigh*[/sup]

Zurück