X-Zero
Rare-Mob
Hiho,
also vornweg ich hab die Sufu benutzt und keinen passenden Thread gefunden.
Dies hier soll eine Sammlung werden von Spielen, die ihr gerade spielt mit kurzer Beschreibung was daran gut bzw. schlecht ist usw.
Ich fang mal an:
Ich spiele grad Uncharted 2 : Among Thieves für die PS 3
Der sympatische Protagonist Nate Drake ist in seinem 2. Abenteuer auf der Suche nach den Schätzen von Marco Polo, welcher bei einer Reise 12 von 13 Schiffen nicht nach Hause gebracht hat.
Es erwartet euch ein spannendes Spiel, welches zwar immer noch viele Actionsequenzen hat, aber nun auch für Fans von Klettern und Rätseln mehr bietet als der erste Teil.
Wer den ersten Teil gespielt hat, erinnert sich bestimmt daran wie alles ein wenig seltsam wurde als gegen Ende auf einmal Zombies erschienen sind. Zombies gibt es im neuen Teil nicht allerdings...
Achtung spoiler:
Für mich ein Meisterwerk von einem Spiel und grafisch eine Wucht. Cliffhangermomente sorgen dafür, dass ihr euch stellenweise wie in einem Film vorkommt. Für mich ein Meilenstein der Videospiele.
So was spielt ihr gerade??
also vornweg ich hab die Sufu benutzt und keinen passenden Thread gefunden.
Dies hier soll eine Sammlung werden von Spielen, die ihr gerade spielt mit kurzer Beschreibung was daran gut bzw. schlecht ist usw.
Ich fang mal an:
Ich spiele grad Uncharted 2 : Among Thieves für die PS 3
Der sympatische Protagonist Nate Drake ist in seinem 2. Abenteuer auf der Suche nach den Schätzen von Marco Polo, welcher bei einer Reise 12 von 13 Schiffen nicht nach Hause gebracht hat.
Es erwartet euch ein spannendes Spiel, welches zwar immer noch viele Actionsequenzen hat, aber nun auch für Fans von Klettern und Rätseln mehr bietet als der erste Teil.
Wer den ersten Teil gespielt hat, erinnert sich bestimmt daran wie alles ein wenig seltsam wurde als gegen Ende auf einmal Zombies erschienen sind. Zombies gibt es im neuen Teil nicht allerdings...
Achtung spoiler:
Ich bin jetzt im vorletzen Teil des neuen Spieles und habe bisher zwar keine Zombies aber einen Yeti getroffen, allerdings sind diese Momente bis jetzt gering und nicht so nervend wie im ersten Teil mit den Zombies.
So was spielt ihr gerade??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: