Welches Spiel wird Bioware verkünden?

Donhernando

Quest-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
87
Am 21. Oktober wird Bioware sein neues Spiel verkünden. Was wirds werden? Knights of the Old Republic 3? KotOR Online? oder vielleicht sogar SWG 2? Oder ein ganz anderes Spiel?
Also gegen ein MMO im Star Wars universum hätte ich persönlich gar nichts, da mir SWG bis vor dem NGE sehr viel Spaß gemacht hat, aber gegen eine Fortsetzung von KotOR hätte ich auch nix
 
Am 21. Oktober wird Bioware sein neues Spiel verkünden. Was wirds werden? Knights of the Old Republic 3? KotOR Online? oder vielleicht sogar SWG 2? Oder ein ganz anderes Spiel?
Also gegen ein MMO im Star Wars universum hätte ich persönlich gar nichts, da mir SWG bis vor dem NGE sehr viel Spaß gemacht hat, aber gegen eine Fortsetzung von KotOR hätte ich auch nix
KotOR Online
 
Knights of the Old Republic Online zu 100%.
Bioware + Lucas Arts + MMO = Kotor Online
 
Echt? Gibts da vertrauenswürdige Quellen?

Fände ich ja voll geil.

KotoR 1+2 habe ich beide mind. je 3x gespielt.

An SWG hat mich immer gestört, dass es in Europe (D/Österr.) wenig supportet wird - Servermässig,Zahlungsmodalitäten usw.

Ich glaub das ist auch der Grund, warum es da relativ wenig Leute gibt die das Spielen.

Potential wäre da einiges denke ich....zumindest für mich mehr als bei jedem WAR,AoC oder sonstigem.
 
Zurück