Welches Spiel ?

Orixas

Rare-Mob
Registriert
19.11.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Tach

ich stehe vor einer schwerwiegenden endscheidung und brauch eure hilfe ^^

Erst einmal die nötigen infos :
meine online karrie begann mit Dark Age of camelot, das beste spiel das ich je gespielt habe ,aber nich genugn leute die es zocken :/ als ich angefangen habe war es schon am untergehen :/

Dann folgte ( oh wunder ) World of Warcraft , ein spiel mit großem potenzial das meiner meinung nach kaputt gepatcht worden ist ... habs bis zum warth of the lich king addon durchgehalten und auch recht erfolgreich an raids usw. teilgenommen ( so gut wie alles gesehen ) der pvp aspekt war mir allerdings nicht ausgeprägt genung , logische schulßfolgerugn warhammer online muss es sein

War ein Fan seit der beta, dann kam ein halbes jahr pause ( war im ausland, schlecht onlinezeiten ) und ich kam wieder und die server die ich besucht hate gabs nicht mehr das spiel war zusammengeschrumpft, schwer enttäuscht hab ich dann die seiten gewechselt und bindestro geworden und hab von vorne angefangen, nur dann wurde es schlimmer udn der gandenstoß gab mir das erlebniss das die ordis morgens um 6 mit 20-30 mann unsere haupstadt geplättet haben , das spiel war für mich gelaufen ...
Dann gabs ne kurze interfrenz mit aion ( mich in der beta auf 20 gekloppt, da hatte ich das ep farmen satt -.- )
Dann hab ich aus lauter frust komplett mit MMORPG´s aufgehört und lol gezockt ( dota abklatsch) , doch jetzt ist die lust nach mehr in mir erwacht und es soll wieder was episches werden !

Die Frage ist nun was soll es werden, habe komplett den überblick verloren und weiß nicht was so momentan über haupt an möglichekeiten da is , deswegen hoffe ich auf eure hilfe : was würdet ihr mir empfehlen ???

Schonmal im voraus ein dankeschön ^^


 
Age of Conan soll sich ja richtig gemausert haben. Vieleicht wäre das ja was für dich. Sonst haben wir da eigendlich noch Herr der Ringe.
Oder was ich irgendwie für das beste MMO halte was ich von aussen mitbekomme ist Eve.
 
Wenn dich wirklich ein Sandbox Spiel interessieren sollte dann bieten sich folgende drei Spiele an:

1. Darkfall Online (Fantasy)
2. Eve Online (SiFi)
3. Mortal Online (Fanatasy, ist aber noch in der Beta)
 
Daoc
smile.gif
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hudd27zTnig[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T0N6L5xtrTE[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja nochmal bei Daoc reingucken vllt. hats sich gebessert.
 
Schöne Vids, Niburu. Kannte ich noch nicht.

@Topic: AoC könnte man dir noch empfehlen, das ist etwas anders. HdRO ist wie WoW, nur langweiliger - finde ich. Wie schon gesagt wurde, wenn du die "Theme Park MMOs" über hast, schau dir die "Sand Box MMOs" an. Darkfall Online, EVE (SciFi) oder Mortal Online (Beta).
 
Zurück