Welches Tanktrinket?

Rein kann man sicher, der Erfolg ist aber dann fraglich.
wink.gif

Allerdings fand ich Ulduar 10, zumindest den Teil den ich bis jetzt gesehen habe, auch nicht so wirklich schlimm. Zumindest aus meiner Sicht als Tank.

bezieht sich voll auf die Aussage: trau dich !

mit bisl skil ist ja so einiges möglich und ne gute Truppe ist ja flexibel, nur rnd wird es schwer, da mekern die ja manchmal schon bei hero rum, wenn man als tank nur 28k Hp mitbringt und wenn man dann was von avoidequip fasselt bekommen die lange ohren ^^

@Rodulf
In unserem Mainraid, sind wir auch mit Naxx 10er Equip nach Ulduar 10er gegangen, nen 25er Raid hatte da nur einer. Sicher wars kein durchrushen, aber der General ist mittlerweile auch down. Gab gestern auch neue Schuhe für meinen Schamanen *freu*.

Das war mir aber beim ausrüsten meines Tanks irgendwie nicht mehr bewusst.
smile.gif

War am Wochenende wieder Naxx 25er und hab wieder ein paar kleine Upgrades bekommen.
Für die Randomgruppen ist mir auch die Essenz gedroppt
smile.gif

Fazit:
Es wird, es wird

Das Schild kannste auch noch upgraden, wenn du Hero-Marken über hast. Abzeichen-Schild > Cot 4 hc

Ja, das stimmt. Hab mir selbst jetzt noch für Marken das Schild geholt, da Ficki es einfach nicht droppen wollte und wir wohl jetzt länger nimmer in Naxx25 vorbei schauen werden.
Hatte sogar zuerst das Craftschild, dann das CoT4-Schild und jetzt das Markenschild.

Ja, das stimmt. Hab mir selbst jetzt noch für Marken das Schild geholt, da Ficki es einfach nicht droppen wollte und wir wohl jetzt länger nimmer in Naxx25 vorbei schauen werden.
Hatte sogar zuerst das Craftschild, dann das CoT4-Schild und jetzt das Markenschild.
War bisher 3x Flick hc, 2x is das Schild gedroppt, aber habs nie bekommen, weil ich immer als HEal dabei war
sad.gif

Das ist auch bitter. Vor allem da es für mich Momentan noch das 2. Beste Tankschild ingame ist. Das Uldurar 10er Hardmode-Hodir Schild finde ich besser. Bei allen anderen Schilden gefallen mir die Statverteilung nicht so recht.

Ja das Schild ist schon recht fein, in Kombination mit dem letzten Lacher auch vom Style her eine Augenweide.
wink.gif

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde das Schild einfach nur hässlich und für einen Paladin unpassend.
Genommen hätte ich es aber trotzdem. Irgendwann gewöhnt man sich halt dran dass Blizzard ein anderes Schönheitsempfinden hat als man selbst oder man hört auf zu spielen.

Naja, das Schild von Maly10er ist doch einfach nur langweilig und ich finde den Style mit dem Schild in Kombination mit ein bissel vernünftiger Rüstung auf jeden Fall besser, als das blöde Powerranger T7 Set.

die ulduschild passen gut zum pala^^ besonders die beiden von hodir. malyschild is an nem w b11 hässlich und die aus naxx habe ich nie bekommen

dafür hat bei usn jeder krieger, dk und pala den lacher auf der bank liegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch hab ich erst 2 IDs in Naxx 25er verbracht, das Schild aber noch nicht gesehen.

Das Markenschild ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Dann wieder mal in ein paar Heroics gehen.

Naja das mit dem Markenschild hat sich erledigt:
War heute in Ulduar 10er und Auriaya und Thorim waren sehr freundlich.

Ausserdem konnte der zweite Tank die Armschienen, Handschuhe und den Ring auch nicht brauchen. *überglücklich*

Zurück