welches Tier

thehoppel

NPC
hiho

hab heute nen jäger angefangen und bin nun Level 10. Jetzt die Frage: reicht es, wenn ich ein Tier aus dem Startgebiet zähme und dann damit bis level 70 rumlaufe oder muss ich mir immer wieder neue holen??

mfg

reicht, jedoch musst du für aktuelle fähigkeiten (attacken im höheren rank kurzzeitig mal ein "hochleveliges pet" tamen um dann diese attacken deinem alten beizubringen)

das pet lvlt mit also kanst es bis 70 behalten
aber zwischen drinn must andere tiere zähmen um die fertigkeiten zu erlernen

ohh man jäger scheint komplizierter zu sein, als gedacht
sad.gif

nein du is total einfach
smile.gif
also pass auf:

DPS (schaden)-pets sind Katzen und Felshetzer (kA ob du horde oder alli bist :/)

Tank-pets: bären/schweinchen ^^

also erste entscheidung: soll dein pet schaden machen oder lieber lange leben? (das du BM skillst fürs leveln ist sowieso klar... also Tierherrschaft
wink.gif
)
Je nach dieser entscheidung zähmste dir n pet.

SO jetz kanns richtig los gehen =) Du schaust auf:

die beste Petwebsite im web. Ist leider nur auf Englisch.. aber naja.. da stehen alle pets. du schaust also nach, was dein pet kann, wie die aussehen können usw.. wenn du dein traumpet hast (kannst ja sooft wechseln wie du magst) holste dir das. Mit steigendem Level gibts tolle neue Sachen für dein pet, die auch immer besser werden. Wenn du n tier findest, dass zB Beißen Rang 5 hat, dein Pet aber nur Rang 4, dann packst du dein Pet in den Stall (beim Stallmeister) und zähmst dir das pet, dass Beißen 5 hat. Den fütterst du 1x (das reicht) und killst damit 1-2 mobs. Dein Pet muss Beißen 5 ein paar mal benutzt haben um damit es sozusagen im zauberbuch ist. dann kannste das freilassen und dein eigentliches pet ausm stall holen und diesem dann Beißen 5 beibringen. So machste das immer wieder und bekommst so immer bessere Fähigkeiten und hast dabei immer dein getreues pet.

Das wäre es soweit ^^ Noch n Tipp von mir: Du kannst ja deinem Pet Natürliche Rüstung und Erhöhte Ausdauer beibringen. Das kostet jedes Mal Punkte, die du aber später nicht mehr hast ^^ Daher empfehle ich dir, wenn du rüssi/ausdauer upgrade hast, dann lass dein pet alles verlernen und brings ihm dann neu bei. das spart punkte.
Skills wie Ducken oder Schleichen von vorn herein WEG!!! beim leveln tötlich bzw unnütz. Ducken = Aggro (deine lebensversicherung) wird gemindert, Schleichen = lahmarschig xD da wartest du stunden ^^

so hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch schreibst, welche Rasse/Fraktion du bist, sag ichs nochma konkreter, welche pet ich empfehlen würde

super erklärung auf jeden Fall. hab mir einen Bären geholt, weil ich ja von hinten schön reinballern möchte ;D klappt z.Z. nur bedingt, da der 11 Bär nur 10 dmg oder so macht... trotzdem nicht so easy, da ich ja mein Pet immer steuern muss und dann auch noch selbst meine Spells casten muss
biggrin.gif
geht ganz schön ketisch zu.

by the way bin allianz...

mfg

na das bekommste alles noch raus ^^ keine angst
wink.gif
is nur halb so schwer ^^ hehe dein wichtigster skill fürs pet ist: Knurren!! das IMMER an und IMMER den höchsten rang

na das bekommste alles noch raus ^^ keine angst
wink.gif
is nur halb so schwer ^^ hehe dein wichtigster skill fürs pet ist: Knurren!! das IMMER an und IMMER den höchsten rang

Und bitte erwähne auch das es in inis abzuschalten ist... (warum ich das wohl sage
rolleyes.gif
)

Zurück