Welches Triket

Crazi

NPC
Hallo zusammen,
ich habe mir für 30k ehre "Entschlossenheit des Kampfmeisters" (80 Angriffskraft) geholt. Ich wollte es gegen das "Stundenglas des Entwirrers" (32 kritische Trefferwertung und die Chance bei kritischen Treffern auf 300 Angriffskraft für 10 sek.) ersetzen. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob es mir wirklich mehr bringt.
Ich mache hauptsächlich pvp und habe 32,41 crit und 1715 Angriffskraft.

Danke im vorraus

Für PvP only ganz klar das Battlemaster Teil mit AP...
Crit ist im PvP als non-SV komplett zu vernachlässigen!

stundenglas des entwirrers ist irgendwie scheisse. das proggt nie/viel zu selten. is wohl eher was für schurken oder furu krieger die mit 2 waffen zuschlagen und das auch noch öfters. da würd ich dir eher messerfausts breite empfehlen. da ist der crit zwar ein bisschen niedriger, aber du kannst selbst entscheiden wann du die angriffskraft ahben willst und das auch noch alle 2min.

ich will mittelfristig mir die kampfrauschbrosche und die drachenwirbeltrophäe holen. aber ich spiel auch eher pve.

also an deiner stelle würde ich auch das trinket mit ap nehmen, da durch abhärtung einfach schon zuviel vom critschaden verloren geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Beide:

Und

Ich denke mal das ist ne Gute Kombie.

+

= Rulz (wobei AP besser wäre bin aber Krit Fan *g*)

Grüße Denji

PS: ob man AP oder Krit nimmt muss man für sich selbst entscheiden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich als Raid-SV würde mein Stundenglas nich eintauschen wollen^^, am anderen Platz trag ich die Grausamkeit des Kampfmeisters (+40Kritrate); welche ich hoffe bald gegen den Tsunamitalisman aus SSC einzutauschen^^

mfG F42

Da du ja viel pvp machst fällt mir da noch was ganz gutes ein, werde ich mir auch noch mal für pvp holen (hatte es schon mal nur weggeworfen)

Zurück