welches trinket oder schmuck von den marken

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo

habe nun meine nächsten marken fertig.
wollte mal wissen was ideal wäre für mich
als schmuck trage ich




zum finger trage ich




und zum hals


wollte nun wissen ob es da was besseres gäbe für die marken triumph


mit trefferwertung bin ich bei 14.83%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 2te Ring von Unten ist KEIN DD Ring somit Mist für dich 

Bessere Wahl Band Des Herbeirufers (http://wowdata.buffed.de/?i=47732)

Erste von Unten ist KEINE DD Halskette und ebenso mist 

Bessere Wahl bis du was aus Pdk o.ä. hast Glücksbringer des Hervorrufers (http://wowdata.buffed.de/?i=45822)

Steigert deine ZM über Wille was mehr ist als das was du grad hast




2te trinket von Oben ist Totaler mist aber wenn man dein tw anguckt hast zzt keine andere Wahl

Daher am CD nutzen

Das Oberste trinket naja eigentlich das selbe aber immerhin 111 Zm drauf 
 
Das Oberste trinket naja eigentlich das selbe aber immerhin 111 Zm drauf 

So grob überschlagen komm ich bei dem Krit-Benutzen auf 1-2% Steigerung Gesamtschaden.

Vielleicht etwas optimistisch gerechnet, da ich es selber habe. Aber man kann das auch gar köstlich zusammen mit einem Trank im Makro bei Hero zünden. Leider hat Trank der Wilden Magie dann auch wieder Krit drauf, was das Trinket dann wieder schlechter skalieren läßt.

Also es wird schon merklich schlechter je mehr Krit man selber hat. Da auf T10 viel Krit ist sollte man das dann auch bitte irgendwann mal wieder austauschen. Das Teil von Anub droppt nun ja scheinbar nicht für jeden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beiden trinkets sind müll
smile.gif


aufjedenfall das aus pdc holen....
 
 auf dem 111 zm trinket ist der crit totaler müll , um es optimal nutzen zu können muss es am CD gehalten werden und nicht nur zu hero gezündet werden 

zudem steht crit hinter tempo in der reihenfolge von "sinnvoll"

Und ist ein Glücks Stat 

Abyssrune würde genau dieses tun jedoch mit Tempo statt Zm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 2te Ring von Unten ist KEIN DD Ring somit Mist für dich 

Bessere Wahl Band Des Herbeirufers (http://wowdata.buffed.de/?i=47732)

Erste von Unten ist KEINE DD Halskette und ebenso mist 

Bessere Wahl bis du was aus Pdk o.ä. hast Glücksbringer des Hervorrufers (http://wowdata.buffed.de/?i=45822)

Steigert deine ZM über Wille was mehr ist als das was du grad hast




2te trinket von Oben ist Totaler mist aber wenn man dein tw anguckt hast zzt keine andere Wahl

Daher am CD nutzen

Das Oberste trinket naja eigentlich das selbe aber immerhin 111 Zm drauf 


hallo hab es jetz mal ausgetauscht
ne frage hab ich aber noch zum trinket
was haltet ihr von diesem trinket wäre das auch was für mich
Talisman der Wiederauferstehung

hier auch mein char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore
 
Genauso Totaler Müll für einen Hexer

das int bringt dir zwar Mana 

aber auch hier MUSST du es am CD nutzen wenn du dies nicht tust ist jedes andere trinket mit einem intern cooldown besser da du nicht aufs usen achten musst 
 
Genauso Totaler Müll für einen Hexer

das int bringt dir zwar Mana 

aber auch hier MUSST du es am CD nutzen wenn du dies nicht tust ist jedes andere trinket mit einem intern cooldown besser da du nicht aufs usen achten musst 


hmm gut das ichs mir noch ned geholt habe,dann lass ich das lieber mal

eine frage kans du mir sagen welche trinkets da für mich geeignnet sind pdk oder so
 
Abyssrune wurd schon 300x genannt in jedem Thread

Es ist Keineswegs Ein 245 Itemlevel bei trinkets Nötig damit sie gut sind selbst die Itemlevel 200 sind teilweise bei weitem besser und leichter zu beschaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abyssrune wurd schon 300x genannt in jedem Thread

Es ist Keineswegs Ein 245 Itemlevel bei trinkets Nötig damit sie gut sind selbst die Itemlevel 200 sind teilweise bei weitem besser und leichter zu beschaffen

Wenn du schon 200er Trinkets empfiehlst und dem betreffenden Spieler Hit fehlt, frage ich mich, wieso du nicht "Letzter Fluch" als Trinket vorschlägst...

Abgesehen davon, wo ist das Problem bei Trinkets, die man usen und auf CD halten muss? Wem das zuviel ist, der bastelt sich ein Makro wie:
/use 13
/use 14
/wirken [insert spell name here]
und schon hält man die Trinkets immer auf CD

Statt also hier nur: Das ist Müll, das ist zu schwer und indirekt "du hast Null Plan" zu tönen, gib richtige Tipps oder halte die Füße still.
 
In Zeiten von 10er Random-PdK kannst du schwerlich 25 Recken hinterm ofen vor locke um ein Item in Naxx zu farmen
wink.gif
Ich bin nämlich auch auf der "Jagd" nach dem letzten Fluch bzw. der Drachenseele aus 25er Obsi.
 
genau da liegt das problem selbst das trinket aus Ulduar ist zzt schwerlich zu beschaffen da keiner außer für Weekly nach ulduar geht und da auchnur für die ersten bosse 

deswegen ist der weg des itemwechsel mit triumph marken die weitaus leichtere variante und hat keine abhängige dropchance

Das problem mit dem auf cd halten ganz einfach

Die Use trinkets sind meistens schlechter im Vergleich zu einen Anlegen trinket der cd ist einfach viel höher 

Abyssrune bsp 45 sek cd auf einen wert von 590 ZM gegenüber von 2 minuten bei den Use Trinkets

der vorteil an den trinkets ist oft das sie zusammen mit Heldentum gezündet werden können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück