Welches Trinket von den 3en?

GRANDEUR!

Procct alle 45 Sek, also immer 30 sek leerzeit zwischendrin, weils ja 15 sek hält... gibt kein besseres trinket atm

schmeiss das scheiss DM:Tod raus hauste Grandeur rein +90 agy anlegen + 45sek procc von +300 em wer jäger spielt muss einfach wissen...the best

Grandeur ist immer noch BiS ( Alternative wäre Kologarn 25er + Thorim 25er Trinket ).

Die Frage sollte eher lauten:

Welches Trinket neben Gradeur?

Von Furor mal abgesehen, ist die Frage wesentlich schwieriger zu beantworten.

Tod und Schleifstein sind gleichauf im Dmg, Spiegel procct bei mir zu selten um Konkurenz zu den beiden zu sein
sad.gif

Mirror of Truth 

85 Critrating Passiv + 10/60*1000 = 166,666 AP

Darkmoon Card : Death

85 Crit Passiv + 2,600 dmg / 50 sec = 52 Dps. ( Nur der Proc )

Schleifstein

74 Crit Passiv + 444 / 32.79 = 13.54 Haste.

Grandeur

90 Agi Passiv + 300 Agi = 275 AP + 2,64% Crit.

Die Qual der Wahl überlasse ich dir..

mal ne frage wie kommst du bei nem 300er agi procc auf 275AP?

Mirror of Truth

85 Critrating Passiv + 10/60*1000 = 166,666 AP

Ok, du gehörst in diesem Fall also zu den Procc Luckern, wäre auch gerne einer.

Letzter Naxx 10er run ist der Spiegel gewaltige 8 mal geprocct auf allen Bossen zusammen, trash nicht mitgerechnet, und das mit knapp über 40% Crit gebuffed (ohne Gradeur procc).....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage wie kommst du bei nem 300er agi procc auf 275AP?
Hierbei gehts um die Passive AP. Das ist der Wert den du konstant über die Zeit gesehen immer hast , da der Proc einen internen CD von 60s hat. Genauso verhält es sich beim Mirror of Truth. Der Hat mit seinem 60s Internen CD konstant 166 AP.

Letzter Naxx 10er run ist der Spiegel gewaltige 8 mal geprocct auf allen Bossen zusammen, trash nicht mitgerechnet, und das mit knapp über 40% Crit gebuffed (ohne Gradeur procc).....

Davon hätt ich gern das WWS - Log gesehen. Denn ohne 90% afk während dem Raid ist das schlicht nicht möglich. Bei 40% Crit müsste der Spiegel daueraktiv sein, sobald der ICD vorbei ist. 

Das ist halt die Sache mit den Proccchancen..
Ich kann 100 crits machen, aber nie die 10% Chance treffen
wink.gif

Das ist halt die Sache mit den Proccchancen..
Ich kann 100 crits machen, aber nie die 10% Chance treffen
wink.gif
Das ist das Problem ^^

Aber generell sollte bei aktivem Master Tactician der Spiegel höchstens 5 - 10s nach Ablauf des Internen CD's proccen. Ich bin mir nicht sicher , aber Explo Shot Ticks sollten den Spiegel auch auslösen. 

Habe noch nie einen WWs Log gemacht, weil ich es in Random gruppen für unwichtig erachte und da ich keine Gilde zum Raiden habe, werde ich auch so schnell keinen machen.

Aber ich kontrolliere trotzdem meine eigene Leistung mit Skada und dort wurde es eben so angezeigt.

Wenn du gerade nichts zu tun hast, kannst du dir ja mal ein paar Kommentare auf der Itemseite in der Datenbamnk durchlesen oder einfach hier im Jägerforum eine Weile suchen, ich bin nicht der einzige der dieses Problem mit dem Spiegel hat.

Ich muß zur Zeit ehrlich sagen das ich zur DMC. Death tendiere. Ok, mag vielleicht in manchen Situationen nicht perfekt sein aber ich denke das das Trinket übern kompletten Raid den meisten Dmg macht, da das Trinket für'n Trash einfach besser ist. Der Schleifstein und der Spiegel sind bei Trash oftmals sinnlos das der Procc genau dann kommt wenn der letzte Mob fällt.

Auf Bossen denke ich das der Schleifstein besser ist als DMC: Death aber ich kenn mich ja, ich vergesse gerne mal für'n Boss das Trinket zu wechseln^^

P.S.: Ich weiss Trash = Wayne und so... Aber mich interessiert meine gesamt Performance im Raid und nicht nur die auf den Bossen.

Schade das 300 Agi mehr als 275 ap sind...

Aber die 300 AGI haben keine 100% uptime.

Aber wo die 275 herkommen weiss ich trotzdem nicht.

Bei sofortigem Procc, also genau 45sek nach CD sind es ohne Talente und SdK 190 AP.
Da ich nicht weiss wie die Talente und SdK gerechnet werden, nutze ich jetzt einfach mal den "perfekten" Fall, das erst 15% dann 3% und dann SdK drauf gerechnet wird, wobei ich das für unwahrscheinlich halte, und selbst da komm ich "nur" auf 247 AP...

argh verklickt

Der Procc ist 1/3 der Zeit aktiv (15 sekunden uptime 45s inner CD == 30s nein / 15s ja)
90 Agi + (1/3 * 300Agi) = 190 Agi
Mit Talenten 190 Agi * 1.15 = 218.5 Agi
Plus SDK 218.5 Agi * 1.1 = 240.35 Agi
Nimmt man nun hinzu, dass wir eine 10%ige Proccchance auf jeder attacke haben, im Schnitt ca 1 Attacke pro sekunde machen, nehmen wir den mittelwert von 5 sekunden als malus, dann ergibt sich auf einer Spanne von 50 Sekunden ein Wert von ca 216 Agi welche das Trinket letzten Endes im Schnitt bringt.

Also wird (Agi + Talente) + Sdk gerechnet. Gut zu wissen.

Blitzartige Reflex und Jagdgesellschaft, werden dann wohl als 16. 17 bzw. 18% gerechnet richtig?

Erm yo stimmt, die 3% aus Jagdgesellschaft sind da garnicht mit drin
Und auch die Agi in extra AP nochmals anrechnen für Expose Weakness sollte getan werden!

Endergebnis: DMC:G ist und bleibt BiS und wird mit jeden Talent, Buff, etc. immer besser
hoppel.gif

Zurück