Welches Trinket von den 3en?

Also wird (Agi + Talente) + Sdk gerechnet. Gut zu wissen.

Erm, nicht + sondern *
smile.gif
und sowohl Summanden als auch Multiplikatoren sind Assoziativ, soll heißen für das Ergebnis spielt es keine Rolle ob du (Agi * Talente) * SdK oder Agi * (Talente * SdK) rechnest.

(300+18%) + 10% = 389,4

300 + (18%+10%) = 384

Für das Ergebnis spielt es sehr wohl eine Rolle wie es gerechnet wird.

Und ob ich * 1,xx oder + x% rechnet spielt keine Rolle.

-,-

und genau deswegen rechnet man * 1,xx
weil dann verrechnet man sich nicht.

Das ist halt die Sache mit den Proccchancen..
Ich kann 100 crits machen, aber nie die 10% Chance treffen
wink.gif

Nunja.. Über nem gesamten Raid sollten sich die Proccchancen durchaus wieder ausmitteln.. ^^

Demzufolge glaub ich demjenigen nicht, dass er über nen gesamten Naxx-Run nur 8 Proccs des Spiegels hatte. Never ever.

Je länger der Zeitraum desto näher kommen die praktischen Werte an die theoretischen ran.

PS: Der Schleifstein ist doch der grösste Crap den es gibt. Hasterating und Hunter, das ist sowas von weggeschmissen.

Blaue Trinkets..: Nexus oder DrakTharon , das wars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Der Schleifstein ist doch der grösste Crap den es gibt. Hasterating und Hunter, das ist sowas von weggeschmissen.

Blaue Trinkets..: Nexus oder DrakTharon , das wars.

Ich weiss ja nicht so recht was ich sagen soll...

Zustimmung bekommst du von mir nicht
ugly.gif

Gibt es irgend wo eine liste wo man sehen kann welches trinket wie stark auch für die jeweilige skillung ?
Den oft weis ich nicht welches teil besser ist oder ob es sich überhaupt lohnt auf etwas zu würfeln.

Hab mir den Spiegel der Wahrheit mal angesehn an ner Bosspuppe:
14:50 min Kampf,
452 Schüsse, davon 282 Crits bei unbuffed 41,27% Critchance
13% = 1:59 min uptime, also 12 mal geprocct
Sollte die Uptime sich tatsächlich so verhalten sind das 130 AP im Schnitt.
Maximale Uptime wären ja 16,6% und damit 166 AP

Loathebs Schatten: 670 AP für 20 Sek alle 2 min:
670*20/120 = 111,6 AP im Schnitt

Rein theoretisch ist also der Spiegel besser, aber ich bevorzuge Loathebs Schatten, da ich den AP-Zuwachs selbst steuern kann und dann mit anderen Buffs kombinieren. (Ruf der Wildnis, Kampfrausch, Funke bei Maly etc.) und der Spiegel durchaus mal procct wenn mans nicht braucht..

Eine Liste ansich weiß ich keine, ich benutze Addons wie Ratingbuster & Pawn zum Einschätzen der Items.
Zusätzlich schaue ich mir über Rawr mein Gear an und suche dort nach Equipverbesserungen. Allerdings sind dort auch nicht alle Trinkets korrekt gelistet, Furor der fünf Schwärme wird garnicht aufgelistet, bei einigen Trinkets wird der Proc- oder on-use-Effekt ignoriert etc.
Selber durchrechnen ist da die beste Alternative.
wink.gif

Ja Raitingbuater hab ich auch aber wie man am Spiegel schön sehen kann man weis ja nie wie gut die teile procen und dann ist immer noch die sache wen es um verschieden werte geht. Da steht man dann oft wie die Axt vorm Berg und weis nie was ein jetzt wie viel bringt.

Ja Raitingbuater hab ich auch aber wie man am Spiegel schön sehen kann man weis ja nie wie gut die teile procen und dann ist immer noch die sache wen es um verschieden werte geht. Da steht man dann oft wie die Axt vorm Berg und weis nie was ein jetzt wie viel bringt.

Wenn bei mir solche Fragen aufkommen, schau ich meist auf die englischen Comments zu den Items auf Wowhead.. da sind ne Menge Theoriecrafter unterwegs und meist hat man Glück und irgendeiner kennt die Procraten und internen CDs und hat nen ausführlichen comment dazu dagelassen
wink.gif

www.wowhead.com > comments lesen > schlauer sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein theoretisch ist also der Spiegel besser, aber ich bevorzuge Loathebs Schatten, da ich den AP-Zuwachs selbst steuern kann und dann mit anderen Buffs kombinieren. (Ruf der Wildnis, Kampfrausch, Funke bei Maly etc.) und der Spiegel durchaus mal procct wenn mans nicht braucht..

Jup.. Der Spiegel sowie auch die Pyriteinspritzung proccen so ungefähr 1 x die Minute.
Das ist rechnerisch besser als das "zuschaltbare" Trinket.

Trotzdem ist nen zuschaltbares Trinket für nen vorausschauenden Spieler gezielter einsetzbar, und hat von daher eindeutige Vorteile.

Bei nem Procc-Trinket kann man eben fauler sein, und braucht auf nix zu achten, hat aber eben auch keinen gezielten Boost.

Zurück