Welches trinket?

récÀLL8

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo zusammen ich spiele einen warlock lvl 80 und wollte mal fragen welches trinket ich nehmen soll? zur zeit nutze ich die abyssrune und ersetzen möchte ich es eventuell durch Talisman der Wiederauferstehung, ich bin mir aber erlich gesagt nicht sicher, da die abyssrune sehr oft proct, die rune hatt glaub nen internen cd von 45 sek. der talisman wiederum hatt ne ablinkzeit von 2min. Also welches item würdet ihr eher nehmen zum dmg machen?

Ohne deinen Char näher zu kennen (Skillung, Ausrüstung, Stats) würde ich dir als Hexer zur Abyssrune raten.

1. Haste skaliert besser als Crit -> 84 Haste vs. 0,77% Crit (überschlagsweise aus den 128 Int.)
2. Ca. alle 45-60 Sek. (proct ja meist sehr schnell wieder) für 10 Sek. 590ZM zu haben sollte mehr bringen als alle 2 Min. für 20 Sek 599ZM zu bekommen.

Außerdem kann man die Abyssrune nicht "vergessen" zu benutzen...
rolleyes.gif
....andererseits kann man den Talisman dann benutzen, wenn man ihn braucht.

Also ich würde intuitiv zur Abyssrune greifen. Genaue Aussagen kann man wohl nur über Simcraft treffen. Vielleicht mach ich das mal demnächst wenn mir grad furchtbar langweilig ist.... *g*.

abyssrune. der talisman.... naja. da ist das haste auf der rune deutlich besser. bei dem proc bzw dem use effekt hilft simcraft nicht viel (wahrsch wär da die rune besser) weil man den talisman günstig zünden kann (kampfrausch zb). dennoch ist durch haste die rune definitiv zu bevorzugen.

Zurück