(Marken)Trinket [Holy]

int ist immmer noch das beste für nen pala es bringt mehr mana mehr zm und mehr holycrit

Ist nicht wahr phaatom...
Btw, wenn du von high content redest besorg dir das Triumph marken trinket
smile.gif

liest sich iwer eigtl auch den thread durch bevor er postet?

ich frag nochmal ganz simpel:

Ist Dunkelmondkarte: Grandeur seine 2,5k Gold wert oder nicht?

so nochmal, ich meinte da oben natürlich weisheit:-P und ich raide aktiv pdk ( 25, aber non hero) und ulduar:-P alle bosse liegen (bis auf algalon)
nur mal so am rande, meine "taktik" funktioniert in den allermeisten fällen weil es KEINEN boss gibt, bei dem man nicht mal 2-3 sekunden zeit hat, in denen der raid keinen schaden bekommt.

und btt, das grandeur trinket ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nochmal, ich meinte da oben natürlich weisheit:-P und ich raide aktiv pdk ( 25, aber non hero) und ulduar:-P alle bosse liegen (bis auf algalon)
nur mal so am rande, meine "taktik" funktioniert in den allermeisten fällen weil es KEINEN boss gibt, bei dem man nicht mal 2-3 sekunden zeit hat, in denen der raid keinen schaden bekommt.

und btt, das grandeur trinket ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld.
Dass das grandeur-Trinket rausgeschmissenes Gold ist, ist nichts neues. Allerdings musst du deine "Bosshitformana"-Taktik überarbeiten, siehe Patchnotes 3.2. Mit RU hast du die gleiche Chance wie mit nem Autohit, Mana wiederherzustellen, einfach RU so oft wie möglich auf CD halten, damit machst du mehr Mana, wie mit den unregelmäßigen Autohits. Demnächst skill ich auch um, imp SdM raus und imp RU rein.

Demnächst skill ich auch um, imp SdM raus und imp RU rein.
Das find ich interessant... denke das mach ich auch mal. Naja Grandeur Verkauf ich wohl und farme mir pdk nh

/closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liest sich iwer eigtl auch den thread durch bevor er postet?

ich frag nochmal ganz simpel:

Ist Dunkelmondkarte: Grandeur seine 2,5k Gold wert oder nicht?

Nein ist für Holypala schrott es gibt bessere mittlerweile hol Dir PDC non hero und das für die neuen Marken und Du fährst gut damit und vor allem besser wie mit dem Kartenset.

Zurück