Welches Volk als Melee, und welche Waffen?

Alogian

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hallo ihr,
Habe mir die Schamanen FAQ durch gelesen, habe hierzu aber keine Antworten gefunden.
Ich habe eine Frage: Welches Volk würdet ihr für einen Melee Schamanen wählen? Und welche (Einhand) Waffen würdet ihr benutzen?(Als Ork Äxte, ist klar.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber die frage wird doch im FAQ beantwortet?

naja damit du es net nochmal lesen musst: dreanai auf jedenfall wegen +hit und halt 2 dolche wegen viel schaden.
 
ja aber die frage wird doch im FAQ beantwortet?

naja damit du es net nochmal lesen musst: dreanai auf jedenfall wegen +hit und halt 2 dolche wegen viel schaden.
Ich hab im FAQ nix gefunden. Zitat pls?
2 Dolche? Wirklich? Dachte 2 Streitkolben? Sry, ich zweifel nicht an dir, möchte mir nu gut informieren.
 
also als melee (sprich verstärker) ist dolche mal die absolut unsinnigste antwort die ich erwartet hätte
äxte und kolben bleiben ne gute wahl
musst nur drauf achten, dass der speed ungefähr bei 2.6 liegt
drunter procct windfury nicht oft genug
als rasse haben alle ihre vorteile...
orcs wegen äxte und wut
trolle wegen berserkerwut
tauren wegen style, stampfen, ausd +
 
2.0 Charaktererstellung

2.1 Welches Volk? Horde oder Allianz?

Das hängt absolut von deinem Geschmack ab. Die Volksfertigkeiten machen später im Spiel keinen entscheidenen Unterschied.
Allerdings solltest du sie dir beim Erstellen des Charakters einmal genau durchlesen. Vielleicht sagen dir die Fähigkeiten eines bestimmten Volks ja besonders zu.
Das selbe gilt eigentlich auch für die Frage Allianz oder Horde. Spiel das, was du spielen möchtest und was dir mehr Spaß macht.
Du wirst nicht zu einem "besseren" oder "Old-School" Schamanen wenn du dich für die Horde entscheidest.
BLAUE SCHAMANEN STINKEN!
tongue.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=34483

2 Dolche? Wirklich? Dachte 2 Streitkolben? Sry, ich zweifel nicht an dir, möchte mir nu gut informieren.

war mehr nen scherz.
tongue.gif
 
Dachte Dolche?^^ Aber hab noch nie einen gespielt, kann ja sein dass du irgendwie recht hast
tongue.gif

Und zum Thema Waffen?

es ist außer beim ork vollkommen egal ob man dolche, streikolben, äxte oder faustwaffen benutzt. was zählt sind die geschwindigkeit von ~2.6+ und dann noch die stats, dps, etc. der waffe.
 
es ist außer beim ork vollkommen egal ob man dolche, streikolben, äxte oder faustwaffen benutzt. was zählt sind die geschwindigkeit von ~2.6+ und dann noch die stats, dps, etc. der waffe.
Main und off hand 2.6?
 
2.6+ für main und off, damit die off net der main wf "klaut"
 
Zurück