Welches Windows?

Elledar

Rare-Mob
Kommentare
83
ICh weiß das es sicher schon 1000 Themen darüber gibt.
Aber da ich eine neue Windows Version brauche, da mein Win7 ja angeblich eine Fälschung ist, hat mir mein Anbieter ein Angebot gemacht:

Eine neue Win7 Version um 120 Euro
Win7 neu aufsetzen für max. 120 Tage Win Vista installieren XP installieren

Win Vista und XP wären dann gratis.Also ist es eh verständlich das ich eines von denen nehme.Aber nur welches?Man hört nur schlechtes über Vista.Was würdet ihr mir raten?

MFG

ICh weiß das es sicher schon 1000 Themen darüber gibt.
Aber da ich eine neue Windows Version brauche, da mein Win7 ja angeblich eine Fälschung ist, hat mir mein Anbieter ein Angebot gemacht:

Eine neue Win7 Version um 120 Euro
Win7 neu aufsetzen für max. 120 Tage Win Vista installieren XP installieren

Win Vista und XP wären dann gratis.Also ist es eh verständlich das ich eines von denen nehme.Aber nur welches?Man hört nur schlechtes über Vista.Was würdet ihr mir raten?

MFG

woher hast dein windows?
welcher "anbieter" macht dir solch seltsame angebote?

Es ist ein privat Ingineur der selber Computer zusammen stellt.

Es ist ein privat Ingineur der selber Computer zusammen stellt.

Home Premium für 90€. (32 und 64bit)

"Win7 neu aufsetzen für max. 120 Tage Win Vista installieren XP installieren"

für 120€ wtf ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich raff das auch nicht, was er da will!

Wenn du dir ein neues Windows kaufen willst, dann kostet die Win7 homepremium http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLEVSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1279788295&sr=8-1 90 €! Und die reicht vollkommen aus!

Und was soll das mit den anderen Betriebssystemen bzw. den 120 Tagen? Ganz ehrlich sieht für mich danach aus als wolle er dich übern Tisch ziehen! Vielleicht schreibst du uns mal die gesamte Geschichte, auch warum du eine Fälschung haben sollst! Da könntest du dich ggfs. auch noch mit dem Support auseinander setzen!

ist egal ich werd ihn mal fragen^^

Du kaufst dir Win 7 Home Premium und gibst den Key denn du beim
Kauf bekommst ein und schon ist dein Windows orginal. Da braucht man nichts installieren.

Du kaufst dir Win 7 Home Premium und gibst den Key denn du beim
Kauf bekommst ein und schon ist dein Windows orginal. Da braucht man nichts installieren.

ich vergas zu sagen das ich win 7 professional hab und da würde ein neuer key 120 euro kosten.

muss es unbedingr Win7 Pro sein? benutzt du Remote, EFS oder Domänen überhaupt? ^^

also wenn du Windows legal erworben hast, wurd ich mal Windoof kontaktieren

Zurück