Welchr Beruf passt dazu?

stephan576

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

Wenn als erster Beruf die Alchimie erlernt wird, hat jemand einen Tip, welcher 2. Beruf und welche Fertigkeiten am besten dazu passen?

jo also kräuterkunde wär ja echt sinnvoll (es sei denn du hnast bereits nen twink der schon kräuterkunde hat).

dann würd ich evtl mal das neue juwelenschleifer ausprobieren (falls BC vorhanden). Verzauberer ist auch noch hilfreich um später unnütze items zu entzaubern.

Hätte mal gerne gewusst was ich nachher als spezial richtung nehmen soll beim lederverarbeiter!Also was macht am meisten Gold!Wäre euch sehr dankbar für eine schnelle und erliche Antwort!
MFG

Fox

Hätte mal gerne gewusst was ich nachher als spezial richtung nehmen soll beim lederverarbeiter!Also was macht am meisten Gold!Wäre euch sehr dankbar für eine schnelle und erliche Antwort!
MFG

Fox
Mit Lederverarbeitung machste nicht viel Gold, ausser du hast einige äusserst seltene Rezepte (Vor BC beispielsweise die Schwarzen Drachenschuppengamaschen/stiefel) und dann spielt's keine Rolle, welche spezialisierung du gewählt hast.
Da ich annehme, dass du ein Jäger bist würde ich dir aber jetzt mit TBC anraten, den Weg des Drachenschuppenlederers einzuschlagen, da du so fähig bist, dir eigene Sachen herzustellen.

Zurück