Welcken Questreihe?

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Grüße Liebe mitbuffis.
Mich würde es mal Intressieren welche Quests bzw Questreihen ich abschließen muss für das kleine Welkchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Andenken an Auberdine

Als Hordler bei sonem Typen kaufen... steht eig auc hda... und die Q bekommt bestimmt wenn man alle Q in dem "neuen" Auberdin macht keine ahnung wie das heist ich war da nochnich und will die Q dann ers mit meinem Worgen machen

Zum Andenken an Auberdine

Als Hordler bei sonem Typen kaufen... steht eig auc hda... und die Q bekommt bestimmt wenn man alle Q in dem "neuen" Auberdin macht keine ahnung wie das heist ich war da nochnich und will die Q dann ers mit meinem Worgen machen

Danke für die Schnelle antwort. Lieber wärs mir aber wenn es jemanden gibt der die Quests abgeschlossen hat und mir sagen kann wann er die Quest "Andenken an Auberdin" annehmen konnte.

Die Quest startet bei einer Priesterin am FP. Da muss man dann nach alt Auberdine und Leute retten bzw Eles töten, da die Reihe einfach machen, sind so 10-20 qs.
Kleiner Tipp: Am Ende den "Boss" looten, habs erst gemerkt als ich schon fast fertig mit dem Gebiet war XD.

Zurück