Hi leute mich würde ma intressiern da ich sehr neu bin in war welsche klasse macht mega dmg also ich habe schon gehört feuermage aber der is ja bei ordi will zerstörung deshalb frag ich hier mal welsche is die beste bei zerstörung zocke derzeit squi der is lustig
Was bist du, wow-fanboy? Ist das erste was ich denke wenn ich sowas lese ... "welsche klasse macht mega dmg" ... kauderwelch ...
JEDE Klasse hat ihre Spiegelklasse, vom Feuermagier ist es der Zauberer bei der Zersörung.
Weisser Löwe <-> Chaosbarbar
Sigmaprister <-> Jünger
Schattenkrieger <-> Squiqtraiba
Erzmagier <-> Schamane
und so weiter .... im prinzip ist es egal welche Seite man spielt da die klassen fast zu 100% identisch sind bis auf wenige Unterschiede. Denke Löwe und Barbar sind die grössten Unterschiede zumindest was die Spielweise angeht.
Ausserdem kann man gar nicht sagen welche klasse MEGA dmg macht, wenn ich als Erzmagier, was eine Heilerklasse ist durchs bg springe und alles nur dotte hab ich am ende mit tödlicher sicherheit den meisten dmg von allen gemacht.
Zum schluss wird noch unterschieden zwischen nah und fernkampf SOWIE punkt und Flächenschaden. Was Flächenschaden angeht ist der Feuermagier mit sicherheit die klasse die den grössten schaden aus dem fernkampf machen KANN. Sie muss aber um sich voll auszuspielen in den Nahkampfbereich. Wenn du also keine Freunde hast die hinter dir herlaufen und deinen persönlichen Heiler spielen vergiss es gleich.
JEDE Klasse egal ob heiler oder schadensklasse ist in der Lage annähernd den gleichen schaden zu machen je nach spielweise und skillung. Zelot und Runenprister sind da eine Ausnahme. Du wirst oft erleben das auch Heiler durchaus in der Lage sind mehr Schaden zu verursachen als reine Schadensklassen je nachdem welche Gelegenheit sich bietet.