Welsche Rasse is gut für todesritter

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
Hallo Leute ich hätte da ma ne frage welsche rasse is gut für todesritter (alli) wer sehr nett wenn ihr antwortet keine blöden coments pls
jester.gif

HumaN-> Hatt + an Schwert und Streitolben-schaden(oder so)
Nachtelfen-> Können sich "unsichtbar" machen
Zwerge-> Haben ein plus an bb
Gnome-> Sehen lolig aus und können sich aus CC befreien
Draenei-> Können sich selbst heilen...

Würd, wenns NUR auf Stats ankommt Humans wähle, ansosnten isses eigentlich schnuppe...

Nimm was dir am besten gefällt. Rassenboni sind zwar nett, aber meist unwichtig.

du gehst die sache von Grund aus falsch an, Allianz ist einfach die falsche Entscheidung
wink.gif

Also: Wenn es nicht die Stats sind, die entscheiden, dann fällt bei mir die erste Wahl auf einen männlichen Draenei.

Das sieht einfach nur ziemlich imposant aus, mit den dicken Schulternstücken und den düsteren "grrrrrrrrr"-Blick.
Desweiteren ist ein männlicher Mensch auch nicht verkehrt, da der erste wirklich coole Todesritter ebenfalls ein Mensch war!

Orc best! Aber nur mit Deviat in der Tasche!

10% ruf boni der MEnschen und v.a. 3 expertise auf schwerter und Kolben sind glaub ich Grund genug sich dafür zu entscheiden, sofern man auf die Boni gehen will.
Ansonsten nimm was du willst

Nachtelfen haben -2% Chance getroffen zu werden. Für Tanks definitiv ein Vorteil. Die Chance durch Shadowmelt aus dem Kampf zu kommen sollte man auch nicht vergessen
smile.gif

Aber ansich würde ich immer empfehlen die Rasse zu nehmen, bei der man sich am ehesten vorstellen kann sie über lange Zeit von hinten zu betrachten.

Als Tank habe ich mich für einen Human female entschieden.
Und zwar nicht aufgrund der (durchaus nützlichen) 3 Exp, sondern wegen Jeder für sich.

Zurück