welt läd nicht mehr

Topperharly

Welt-Boss
Registriert
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
mein problem. hab mir die häuser angeschaut ob ich vllt. eins kaufen soll. etz wollte ich raus in den garten..also von dem haus...und nun zeigt er mir nur den ladebildschirm an....reloggen bringt nix....hab schon probiert ich sehe imma nur den ladebildschirm und da ändert sich nix
sad.gif
 
ich würde mal ins Lotro Support Forum schreiben die können dich vllt in eine Hauptstad porten oder Freisetzen
 
Support ist immer, der Fehler lag damals bei mir, das der Server mich immer, wenn ich geladen habe, rausgeworfen hat. Normalerweise setzen die dich in Bree ab, dann müsst es wieder gehen.
 
Zurück