Topperharly
Welt-Boss
- Registriert
- 14.10.2006
- Beiträge
- 1.678
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 1.506
- Buffs erhalten
- 330
mein problem. hab mir die häuser angeschaut ob ich vllt. eins kaufen soll. etz wollte ich raus in den garten..also von dem haus...und nun zeigt er mir nur den ladebildschirm an....reloggen bringt nix....hab schon probiert ich sehe imma nur den ladebildschirm und da ändert sich nix