Wem bufft ihr Magie Fokussieren?

Wem bufft ihr Magie Fokussieren

• Dem Spieler, der wohl am Meisten Crit hat und ich wohl am Meisten Nutzen draus ziehe

Stimmen: 5 100,0%
  • Dem Spieler, der wenig Crit hat und dem ich so etwas Gutes tun kann

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe das Talent nicht geskillt, mag aber abstimmen und die Antworten sehen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Jeder der im Arkanbaum Magie fokussieren geskillt hat, kann jemand anderem über 30 Minuten mehr Crit verschaffen - und bei erfolgreichem Anwenden und Luck des anderen selbst davon profitieren.

Doch man kann es ja nur auf einen Spieler gleichzeitig buffen. Wem bufft ihr es?
Seit ihr sozial oder egoistisch
wink.gif

(und ja, ich finde das man mit der Auswahl, wer den BUff bekommt, durchaus so etwas behaupten kann ^^)

also ich ersteres. weil die anderen bei uns im raid meist eh schon mehr crit haben als ich^^

Also ich gebs dem Heiler, ein schöner Crit beim Heal hat noch niemanden geschadet :-)

es soll nicht egoistisch klingen, aber ich verteile das natürlich an leute, die schon einigermaßen viel crit haben. da "procct" es ja schon von haus aus öfter. healer werden aber bevorzugt =)

im 25er: entweder nem anderen Arc-Fire Mage (dafür bekomm ich seinen Buff) oder ner Eule
im 10er: demjenigen mit dem meisten Crit ^^

Doch man kann es ja nur auf einen Spieler gleichzeitig buffen. Wem bufft ihr es?
Seit ihr sozial oder egoistisch
wink.gif

(und ja, ich finde das man mit der Auswahl, wer den BUff bekommt, durchaus so etwas behaupten kann ^^)

Edit:
Achja, mich interesiert mal was "sozial" und was "egoistisch" ist?
Sozial: Ich buffe es demjenigen der für den Raid den größten Nutzen bringt: dem DD der 1. 100% uptime für mich bedeutet und 2. mit dem Buff am meisten anfangen kann
Warum ist das Sozial?
100% Uptime --> Maximaler Schadensgewinn den der Raid aus dem Feedback ziehen kann
und warum 2. ne Soziale Komponente ist ist ja logisch...

Aber was ist "Egoistisch"?

Ich würde deine Antwortmöglichkeiten eher als "Logisch" und "Bescheuert" bezeichnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke was wir im Raid haben.
Wenn es FFB-Mages gibt kriegen die den natürlich.
Generell bevorzuge ich gerne Mages,da kriegt man halt auch manchmal selbst den buff :-)

Ich achte absolut nicht auf die Critwerte der anderen. Ich buff es demjenigen, der mich als erstes danach fragt
smile.gif

Zur Umfrage : Man sind wir Magier egoistisch geben das nur zu unserem Vorteil jemandem mit viel Crit ( 90%) anstaat jemandem mit wenig Crit der dadurch vllt. etwas mehr Schaden fährt und sich freut (0%
meeting.gif
)

Zu mir : Ich buffs auch immer denen mit dem meisten Crit
rolleyes.gif

Kommt auf die Situation an.. aber eigentlich ist der buff an sich egoitisch! da wenn der gebuffte Krittet bekommst mehr krit...

Option 1: Prister der bei kritischen trefen bubbel castet (absorbation des beschwöres wegen)
Option 2: Jemand der von haus aus viel kritet will ja was vom buff haben
Option3 und meine liebste: Nem anderen Mage der es auch geskillt hat und er gibt mir sein
wink.gif
6% mehr krit supi
wink.gif

wir haben ne magier-rota für fm

wir haben ne magier-rota für fm

wir auch. gleich am ersten Tag ging das geschrei los wer es bekommt. Seitdem kriegen es die Magier untereinander und der spuk ist vorbei.

Sinnvoll finde ich zu allererst FFBMage, Mage, Ele.

nr. 4. den anderen mage im raid... wenn wir drei sind buffen wir uns alle 3miteinander

Tja, wenn ich es geskillt habe, dann bekommt es ein Heil-Druide (sofern er denn Nachwachsen spammt) ... um die 75% bei Nachwachsen (mit Buff dann 78%) sind schon nice =)

Wenn kein Heil-Druide dabei ist, dann bekommt es halt derjenige, der es am meisten notwendig hat.

wir haben im 25er auch ne magerotation, wenn ich im 10er allein bin dann ein heiler ...

Also es kommt auf die Gruppe an/schlachtzug
wenn ich mit meinem Freund in naxx drinn bin (der is extrem guter hexer ^^) dann hau ich ihm als erstes den buff drauf , ansonsten eigentlich Eule oder anderen Mages wenn nicht vorhanden dann einen heal wobei es egal ist welcher

sollte kein anderer mage mit dem buff da sein bekommts der holy pala

Jo. Bei mir das selbe. Normal der Heiler - oder eben wenn ein Magier da ist dieser...

Ist aber schon interessant dass wohl keiner von euch (mich eingeschlossen) einem nicht so gut Critbehaftetem Spieler den Buff verwährt nur um einen Vorteil daraus zu ziehen, wobei es aber anders auch ginge - nur nicht mit so viel Extrabuffs
smile.gif

btw mal kurz OT

man kann sich das ergebnis auch anzeigen lassen ohne abzustimmen - da gibts den wunderbaren button "zeige ergebnisse"
wink.gif

Zurück