Wem bufft ihr Magie Fokussieren?

Wem bufft ihr Magie Fokussieren

• Dem Spieler, der wohl am Meisten Crit hat und ich wohl am Meisten Nutzen draus ziehe

Stimmen: 5 100,0%
  • Dem Spieler, der wenig Crit hat und dem ich so etwas Gutes tun kann

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe das Talent nicht geskillt, mag aber abstimmen und die Antworten sehen

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
OT: Das weiß ich - aber so sieht man wer gerne auf Umfragen teilnimmt
tongue.gif

Aber sowas gehört auch einfach in eine Umfrage ^^

und wir haben den ERSTEn sozialen "ich buff es dem schwächeren" vote ^^

ich war es nicht, warum auch.

ich unterstelle einfach mal wenn jemand wenig crit besitzt, ist sein equipstand auch schlechter als bei einem der mehr crit hat. somit ist der nutzen vom crit auch bei dem besser aufgehoben der mehr crittet und somit auch einen höheren schadens/bzw heiloutput hatals einer mit "schlechterem equip"

ich gebe zu meine aussage ist nicht 100% richtig aber sie trifft zu 99% zu
tongue.gif

(gegenbeispiel: ein heiler der nur +zm +haste hat , kann auf höhere noncritheals/noncritschaden kommen als andere mit mehr crit .... aber is nur ein beispiel)

gruss
maggi

Ich buff immer das Jägerpet und freu mich kurze Zeit später über den "Wtf!?!?" whisper
wink.gif

Hi,
ich buff immer die heals da jedes bischen heilung gut ist,
und außerdem wenn die critchance hoch geht erhöt sich ja auch die chance bei mir auf nen buff.
victory.gif

Gruß Lisko

im raid den anderem magier
in der arena dem healer weil er der einzige caster ist
wenn ich in nem bg bin halt dem den ich kenne wenn keiner dabei ist den
ersten den ich sehe ob heal oder dd is mir egal

Mir ist aufgefallen, dass sich bei Dudu Heal, Schami Heal und Priester Heal die Buffs deutlich öfter erscheinen als bei einem Pala Heal....

eleschami wenn kein anderer mage da ist .,. sollte das beste sein - von der uptime her.

Hab es mal ausprobiert neulich... 2 waren aus meiner Gilde, 2 waren randoms... Das ganze bei 4 Runs getestet. Vom Equip waren alle 4 unterschiedlich, jedoch kann man nicht bei jeder Klasse sagen: Gutes Equip = mehr Crits...

Heal-Schami aus meiner Gilde mit fast nur iLvl 213 Items: Haut häufig Healcrits raus... Super Ding
Heal-Priest in random 5er mit fast nur Epics: Haut ab und an mal Crits raus
Heal Dudu mit blau-lila Equip: Eine Menge Crits
Heal Pala mit blau/grünem Equip: Wenige Crits.

Zufall, Spielertalente, Können.... es spielt eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle - doch ich glaub auf Dudu und Schami sind die Dinger sehr sehr gut...
Natürlich nur wenn kein anderer Mage da ist
tongue.gif

Im 25 bekommt den buff immer mein magier kollege(ffb) krieg dafür zwar keinen zurück aber er kann es brauchen!
In heros hab ich meist das problem das ich es eh nur auf den heiler setzen kann da nix anderes da ist was davon profitiert!
Der heiler freut sich^^ aber im grunde bringt es nichts der heiler kritet einfach nicht oft genug (priester voll t7,5)
Naja als arkan magier bin ich ja eh nicht so sehr drauf angewiesen;)

i.d.R ein Heiler
Loatheb -> FFB-Mage
Flickwerk -> Pala-Heiler (Flamme) = 73% Krit. bei 16% Grundkrit.

Sollte der Buff im Raid nicht im Idealfall an einen Eleschamy gehen?
Schließlich haben durch Elementarer Schwur dann alle was davon und es sollte sich bei den raiddps am meisten bemerkbar machen.

Steinigt mich wenn ich daneben liege aber das ist meine Idee zu dem Talent als nichtmagier
wink.gif

bei nem meele schami isses daueraktiv
tongue.gif

bei uns wirds meistens untereinander verteilt leider ..

nem typ mit wenig crit zu buffen ist raiddps her doof
da jeder 3% mehr crit hat
ist einer mit gutem eq besser drann
bei dir ist es dann mehr oben

sprich beide haben 3% mehr crit daueraktiv was mehr raiddps macht..

also im normalfall is es so gut wie wurst, welchem caster dd man das bufft. alle 10 sekunden 1 crit is eigentlich bei allen drin. und ich will ja nur, dass es durchgehend was bringt.

wenn ein anderer magier im raid ist, der es auch geskillt hat, kommt es normalerweise zum gegenseitigen austausch. is das fairste. jeder 6% mehr crit is gut ;p

andererseits muss ich eh sagen, dass wenn man das talent so mit den anderen klassenbuffs vergleicht (elementarer schwur beim eleschami, 2 punkte 10% bonus für den ganzen raid bei nem crit / aura des mondkins beim druide 1 punkt 5% für den ganzen raid) - ziemlich schlecht da steht. 1 punkt 3% crit für 2 leute im raid wenns 2 leute geskillt haben bringts halt für im ganzen 2 punkte 6% crit auf 2 leute aber naja. die anderen talente sind schon einiges besser.

Sorry, but you fail...

Der "Raidsupport" des Magiers ist Imp. Scorch bzw Winterchill der EINZIGE wirklich starke Buff der auf eine Klasse beschränkt ist

[...]bei erfolgreichem Anwenden und Luck des anderen selbst davon profitieren.
Ab 40% crit, was ein in einem Raid sehr schnell erreichter Wert ist, ist das kein Luck mehr, sondern durchgehend drauf.

Wem bufft ihr es? Seit ihr sozial oder egoistisch
wink.gif
Vorweg: Rechtschreibflame, seidseit.de
Das hat rein gar nichts mit Egoismus oder einem sozialen Wesen zu tun, sondern eher mit Intelligenz und Raidperformance. Natürlich gebe ich diesen Buff, wenn ihn nicht gerade die Healer brauchen und DPS egal sind, dem DD, der am meisten davon profitiert - in der Regel einem FFB-Mage, der aus einem Crit ~325% des normalen Schadens holt.

(und ja, ich finde das man mit der Auswahl, wer den BUff bekommt, durchaus so etwas behaupten kann ^^)
s.o. ^^

Ich hab es als ich Arkan war Immer einem Anderen Magier gebufft den Magier müssen zusammenhalten... und brauchen auch jeden % crit wenn wir ehrlich sind... xD
MFG

Ich bin kein Magier, aber meine Freundin gibt mir oft den Buff, da ich einen Restoschami-Build auf Crit fahre.

Also denke ich, dass es wohl wirklich Sinn macht den zu buffen, der oft dem Magier die Chance gibt selber mehr Crit zu fahren.

Zurück