Wenig zum herstellen im niedrigen Bereich.

Azerak

Dungeon-Boss
Kommentare
787
Buffs erhalten
705
Meine kleibe Hobbit Bardin hat sich dazu entschlossen Goldschmiedin zu werden.
w00t.gif

Ging auch alles recht gut. Materialien waren gut zu sammeln usw...
Dann musste ich vom Auenland aus in die "Einsamen Lande" ,oder wie hieß es noch gleich?
blush.gif

Aufjedenfall habe ich dort meine Goldschmiede Fertigkeit +1 erhalten. Aber was sah ich da?
Die Sachen sind alle für lvl 18+. Hm wirklich viel habe ich nicht für darunter vlt 6 Sachen.
dunno.gif

Nun meine Frage: Wo kriege ich noch neue Rezepte für unter lvl 18? Oder ist es normal das es am Anfang noch etwas weniger Auswahl gibt und später wird die Palette größer`?

Hoffe jemand kann mir helfen.
top.gif

MfG Azerak aka Dorephin, Hobbit Bardin, Lvl 12 , Maiar
happy.gif

btw Erstes Thema im Sub-Forum
clap.gif

genau so ist es... am Anfagn sind die Questbelohnungen um weiten besser, aber mit höherem Level gelich sich dass dann wieder aus. Man kann sagen, dass ab lvl 20 die Sachen dann brauchbar werden... wenn du halt die ersten Gegenstände mit + Stats herstellen kannst...

Ich geb dir allerdings den Tipp, sammle unterwegs beim questen so viel Erz wie möglich, weil wenn du beim Beruf einmal die Leiste vollgeskillt hast, wird aus der braunen Leiste eine Gelde, die du nochmal hochskillen kannst, und wenn die fertig ist, bekommst du die Beherrschungsoption. Dh du kannst die gleichen Sachen herstellen, hast aber einen bestimmte Prozentzahl (abhängig vom Werkzeug und den Gegenständen mit denen du es erhöhen kannst) dass ein besserer egenstand rauskommt. Und diese Crit-Optionen sind bei weitem besser und brauchbarer. Je schneller du also die Beherrschungsoption freigeschalten hast, desto schneller kannst du bessere Items herstellen. Aber Achtung: Du kannst erst die Beherrschungsoption der höheren Stufen machen, wenn du ab der ersten alle gemacht hast... dh Geselle kannst du erst machen, wnn bei Lehrling die Option feritig ist usw...

Soweit ich das noch im Kopf hab beginnt es mit dem Kupferring, der ist ab level 7. Ab Lev 13 gibts auch einiges, kann mich nur nicht mehr an die namen erinnern.

Du kriegst viele Rezepte erst gedroppt von monstern, kannst also anfangs noch nicht alles herstellen.

Besonders interessant wird es so ab Gold, besonders weil du dann auch einen brauchbaren Verbrauchsgegenstand herstellen kannst die Edhelharnmünzen. Kannst du zwar davor auch, aber sind sie noch nicht wirklich sinnvoll einzusetzen.

Mein Kundiger ist auch GS.

Guck im Ah nach Rezepten; da gibt es genug auch für die ersten 2 level. Ist nur umständlich; suche beim handwerk unter "kupfer"/ "Amethyst"/"opal" oder auch "glitzernd".

Mit Buch 11 soll es ja möglich sein, die Rezepte nach Berufen geordnet im AH zu suchen.

Ok danke.
Dann werd ich wohl mal weiter leveln und schauen was auf mich zukommt.
w00t.gif

Btw... Hi Eliara
happy.gif

Zurück