Weniger Glück, aber irgendwie glücklicher

Storyteller

Rare-Mob
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Hab' heute meine zweiten Karazhan-Run hinter mich gebracht. Nach etwa viereinhalb Stunden lagen Attumen und Mittnacht, Moroes, die Tugendhafte Maid, der Kurator, Arans Schemen, die Theater-Bagage um die Dorothee und Prinz Malchezaar im Staub. Auch das Schach-Event haben wir erneut erfolgreich beendet, was zugegebenermaßen nicht besonders schwer, aber lustig ist.

Trotz der längeren Bosskill-Liste war der zweite Anlauf jedoch materiell wesentlich weniger lukrativ als der erste. Nur der "Shard of the Vortuous", ein schicker Einhand-Hammer, fiel mir als Beute zu. Das war mir aber auch irgendwie ganz recht. Schließlich hatte ich nach meinem allerersten Besuch gleich drei epische Gegenstände bei nur drei Bossen (plus Schach-Event) ergattert! Weshalb ich schon ein recht schlechtes Gewissen hatte.

Dafür zog unser Jäger diesmal das große Los: Sage und schreibe sechs Teile hat er eingesackt! Damit geht nun auch seine Seele in den Gildebesitz über und er muss mindestens die nächsten zehn Jahre mit nach Karazhan gehen, um das wieder gut zu machen. ;-)

Zum Abschluss des Tages hab' ich mir endlich ein ordentliches Totem geleistet. Für ein paar Arenapunkte gab's das Vengful Gladiator's Totem of Survival. Mal sehen, ob sich die Investion in der Arena auch auszahlt. :blub:

6 Teile für einen jäger!? Wow. bist du sicher, dass der keinen kollegen bei Blizz hat, der die Lootlisten und würfel einstellen kann?^^
nein jetzt mal ehrlich, ein bischen besser könnten die typen schon auf die lootverteilung schauen. z.B. Das die Id. auf den raidleader angepasst wird, sprich dass nicht 5 runs hintereinander das selbe item Dropt /gleiches Theaterevent kommt. die Letzten SECHS MAL ist diese beschissene Axt Blutschrei beim Prinzen gedropt. SECHS MAL. Dann gibt es andere Items, die dafür nich dropen, wie z.B. den Bogen, aufden ich mittlerweile geschlagene 10 runs warte-.- Das selbe in HDZ 2. Instanzlieblin [Stundenglas der Entwirrun].

es liegt nicht an den ach so bösen leuten bei blizz, sondern ist stink normale wahrscheinlichkeit.
und da kann es übrigens auch mal vorkommen, dass 6 mal hintereinander etwas mit tiefer dropchane droppt, auch wenns relativ unwahrscheinlich ist (fast 1:1000000 im fall des blutschreis...)

ach so abwegig ist das nicht^^
glaubt ma war auch schon oft mit meinem holypriest in raid inis und weil wir keinen mage oder hexer mithatten habe ich alle shadow sachen abgesahnt so nebenbei :)

naja olli dafür haste ja gut in dem vorherigen run abgesahnt^^
gz nochmal und schön zu sehn dass du mal n bisschen post aktiver wirst :D

Joa da hab ich doch mal richtig glück gehabt Oli ^^

übrigends es war der Bogen vom Prinzen, Armschienen von Artumen, der ring vom Kurator, Stiefel beim Schachevent. Der Umhang von Aran und 2x die Rufstuffe erhöht so das ich den Rufring schön gepusht hab. Naja, so ein glück konnte ich nur haben. weil wir 20 Hexer in der Gilde haben und ich mit den nicht mit konnte ^^.

Aber war schön, naja und nun 10 Jahre Kara damit meine Seele wieder mein eigen wird. Also bis 2018.

grunz zum 2 run...mir ist das zu langweilig in kara ^^

Zurück