Es geht nach Karazhan!

Rinkon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Am 1. August 2008 war es soweit: ich wurde zum ersten Mal mit nach Karazhan genommen. Davor Guides bis zum Abwinken gelesen, Elixiere und Buff-Food gekauft.
Davor ein bisschen aufgeregt,ob auch alles glattgeht,aber als ich dann zum ersten Mal die Instanz betrat war es schon ein hammer Gefühl,da ich im Prinzip ein Jahr darauf hingearbeitet hatte,diese Instanz zu sehen. Natürlich auch viele Bilder gemacht^^
Also ging es zuerst zu Attumen und Mittnacht,der auch relativ schnell und ohne viele Tote down ging. Auf zu Moroes also,Mobgruppen weggebombt und der Raidleiter (Danke an Blackhopper!!) erklärte die Taktik (bei jedem Boss,fragte,ob es noch Unklarheiten gibt,sehr vorbildlich). Moroes ging ohne Toten down,einmal ollte er mich feige von hinten erdrosseln,doch mein Eisblock verhinderte dies.

Die Tugendhafte Maid war ein problem für mich. Eine Fertigkeit hatte ich nicht wirklich im Griff und starb,als wir sie auf ca. 60% hatten. Dank unserer tollen Gruppe endete der Kampf jedoch nicht in einem Wipe und die Maid ging down.
Die nächste Station,das Theater war für mich ebenfalls sehr spannend,da es dort ja unterschiedliche Events gibt. Wir bekamen Romulo und Juliette,die heilten und wiederauferstanden und am Ende doch theatralisch zu Boden gingen (gleichzeitig :-))
Eine sehr gelungene Premiere in Karazhan also.

Am Samstag ging es weiter: Der Kurator stand auf dem Programm,davor starb ich jedoch einige Male,was aber nicht weiter schlimm war,da wir als Gruppe uns Zeit für die Instanz nahmen,und Fehler ja als Neuling immer passieren können/dürfen.
Den Kurator hatte ich mir schlimmer vorgestellt,als er tatsächlich war,Flimmer tot,Schaden auf den Kurator,wieder Flimmer und so weiter. Die T4 Handschuhe droppten (bzw. das Token) ich würfelte jedoch nur eine 5 ,das Item ging an Kayalea (GW dafür) was jedoch nicht weiter schlimm war,da ich mir 1 Woche zuvor die Handschuhe des erbarmungslosen Gladiators kaufte,die ihnen nicht sehr nachstehen.
Also weiter zu Arans Schemen,an dem wir 1x wipten (war bei ca. 9%),beim 2. Mal liesen wir ihm jedoch keine Chance,die Unterbrechung seiner Zauber klappte jedoch auch besser,die Verwandlungsphase und den Pyroschlag überlebten alle.

Es folgte das Schachevent,das wir auch siegreich beendeten und danach Prinz Malchezaar. Der Kampf war relativ einfach gestaltet,wir wipten jedoch 1x,nachdem unser MT down ging. Beim zweiten Mal überstanden wir die kritische Phase(60%-30%) sehr gut und am Ende lag Malchezaar röchelnd im Staub.
Instanz wird noch komplett gecleart,an dieser Stelle allerdings ein großes Danke an: Blackhopper,Homosapiens,Zanty,Zarka;Chutuhulu,Kayalea,Hecktor,Hunterdari,Yavimaya,Avio und sollte ich Dussel einen vergessen haben,so verzeiht mir,macht mich zur Schnecke und am nächsten Tag seid ihr auch hier drin ;-)
 
Zurück