Wenn der Postmann 3 mal klingelt oder so....

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
.....

grad eine kreative Eingebung gehabt, setzt sich ein IHAG neben mich und labert mich zu -.- (Ich hasse alte Gasthörer, tolle Abkürzung, hab ich mir sagen lassen
tongue.png
) Was ich studiere, wie lang ich den Laptop hier schon habe, wo ich den gekauft habe, jaa ist ja auch besser, dann kann man den abgeben wenn er kaputt ist, ihm wär der Laptop ja zu klein, zuhause hat er nen 15'', hab ich denn da Garantie drauf, er wünscht mir nen schönen Tag..
weg isser *puh* ich möchte bitte im Zug und sonstwo nicht von Leuten angelabert werden die ich nicht kenne. Danke für euer Verständnis.

Es ist übrigens ein Asus 1101 HA das ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt hab und ich bin begeistert, bis auf das spiegelnde Display, muss nur 1 Mal in der Woche den Akku laden
tongue.png
Das hab ich mir zugelegt weil auf Dauer der alte 15'' Laptop mit den 45 min Akkulaufzeit und gefühlten 20kg einfach unbrauchbar war um ihn auch wirklich zu benutzen. Wenn ich mit meiner ganzen Pendelei doch mal kurzfristig in die Bib muss und keinen Laptop dabei hab weil er mir zu schwer war oder mal wieder hoffnungslos alles überfüllt ist und ich einfach keine Steckdose finde (wie so oft) krieg ich schon das große Kotzen.

RL-technisch bin ich wieder gesund *jubel* also halbwegs zumindest, und hab gade festgestellt dass die Osterferien und damit die Zwischenklausuren schon gar nicht mehr so weit entfernt sind. Dann mal ran an den Speck
tongue.png

Außerdem schwebt ein Damoklesschwert namens Latinumsprüfung (dessen Geschichte auch wieder mal ein gewisser Cicero erzählt, sagt mir grade Wikipedia, was für eine Ironie -.-) über mir. Deprimierend. Ich meld mich jetzt mal für die Prüfung im Sommer an, damit ich mal was machen MUSS, und ich hab mir fest vorgenommen, kein einziges Mal (bis auf den Montag nach den Osterferien, da bin ich noch in Urlaub