Wenn die Wiener Stadthalle zum Funhouse wird

Gandala

Rare-Mob
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Manche Dinge ergeben sich überraschend, so wie eben auch der gestrige Abend. Naja, immerhin hatte ich eine knappe Woche vorlaufzeit. Aber Traummännchen wie ich bin hab ich viel zu spät bemerkt, das P!nk ein Konzert in Wien spielt und wie ichs dann erfahren hatte gab es natürlich keine Karten mehr. Shit happens, denn auch wenn ich sie eigentlich sehr gerne höre hätte ich nichteinmal gewusst mit wem ich dort hin gehen soll und allein in ein Konzert ist am Ende doch etwas anderes als alleine ins Kino. Jedenfalls habe ich vor cirka einer Woche eine Freundin aus Linz mal wieder angeschrieben, weil ich in der Linzer Gegend zu tun hatte und im Laufe des Gespräches hat sich ergeben das sie mir erzählt hat dass sie nach Wien kommt eben unter anderem zu besagtem Konzert. Eines kam ins Andere und so war ich gestern beim Konzert in der Wiener Stadthalle *grins*
Ich muss sagen ich habs echt nicht bereut. Ich mag ihre Musik und die Interviews von ihr die man im Vorfeld des Konzertes so gesehen hatte waren einfach nur nett und witzig.
Sie selbst auf der Bühne war genial…..was für eine Show! Ich hoff meine Freundin schickt mir bald einmal die Fotos….

In den letzten Tagen ist mir immer öfters der Gedanke gekommen, warum ich mir nicht eigentlich einen neuen „privaten“ Blog für mein Geschreibsel machen soll. Wirklich viel über WoW oder andere MMO wird ja hier nicht mehr fabriziert, wie auch, wenn ich kaum noch Zeit damit verbringe?
We will see……

Ich schreibe eigenltich auch nur noch exklusiv für meien Clan, die mich und meine Blogs eingekauft haben :P

Zurück