Wenn du das erträgst, dann auch WoW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer vorher abbricht hat verloren!

-

boa is das wiederlich kann das mal jemand hier schliessen was hat das in dem forum hier zu suchen
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal bewusst NICHT auf den Link geklick weil ich mir schon vorstellen kann was das ist.... Du hättest wenigstens eine kleine Warnung an alle die nicht schockresistent sind geben können
tongue.gif

ah 2girls 1finger....pfff...ist doch schrott O_o

was isn das??^^ ich klicke extra nich drauf^^ kb mich zu erschrecken xD

meinst du damit Kleinesschaf oder den TE ?? (sry ich bin verwirrt weil du Kleinesschaf zitierst
biggrin.gif
tongue.gif
)

natürlich immer der Affe (sorry) der so nen thread aufmacht...

was isn das??^^ ich klicke extra nich drauf^^ kb mich zu erschrecken xD

sei froh, das is echt widerlich, aba naja, wenn der threadöffner auf sowas steht.... BÄÄÄÄÄHH!!!

hust wenn es nur 2 girls 1 finger wären ähm nein xD denk an ein klo und was du normalerweise dort tust un du weisst worum es geht.....

pls close!^^

Sweny halt dir die Augen zu du bist zu jung für so was!

Ich schon und das ist ja echt das letzte.... Hatte anfangs gedacht es ist wieder so ein Spiel wo man sich auf den Bildschirm konzentriern muss und dann wieder so ein "schwachsinniges" Horrorbild kommt, aber das der Link so einen Müll enthält....

naja mfg euer Child
biggrin.gif

Sweny halt dir die Augen zu du bist zu jung für so was!

Keine sorge ich schau mir den scheiss nicht an, aber ne wette habe ich mal mit nem Jungen gemacht:

Wenn er schafft sich das anzuschauen mindestens 1min dann bekommt er 5 euro wenn nicht bekomme ich die!

Hähä, ich war um 5euro reicher
victory.gif

außerdem esse ich grade O__o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück