Wenn du die Wahl hättest?

Wenn du jetzt die Wahl hättest welche WoW Zeit würdest du dir wünschen?

  • Classic

    Stimmen: 17 12,6%
  • The Burnig Crusade

    Stimmen: 45 33,3%
  • Wrath of the Lich King

    Stimmen: 13 9,6%
  • Soll so bleiben wie es ist

    Stimmen: 37 27,4%
  • Mehr: Lv,Gebiete,Rassen,Klassen

    Stimmen: 21 15,6%
  • Etwas ganz anderes: Schreib es als Beitrag

    Stimmen: 2 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135

Deathtyrann

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Hallo,
In meinen Augen ist WoW am Ende deshalb Frag ich jetzt eucht wenn ihr die Wahl hättet WoW in eine Bestimmte Zeit zurück zuversetzen welche wäre das? oder soll es so bleiben wie es ist? oder noch weiter nach vorn?
Ich wünsche mir den BC Zeit zurück ich hab erst kurz nach Release von BC angefangen deshalb kann ich Classic nicht beurteilen.

Mfg Deathtyrann

P. S. Ich Deathtyrann habe diesen Thread nicht eröffnet das war ein Kumpel als er bei mir war habs auch grad erst gesehn und er hat auch geschrieben das WoW am Ende ist.
Ich spiele weiterhin WoW und bin auch zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen ein weiteres MIMIMI.


Ich finde die Raids im moment perfekt PvP ist allerdings der letzte mist. Arena: schurke dizi mage schurke lauter so faceroll kombos


Ich würde gern BC wiederhaben was PvP betrifft Pve finde ich im Moment super
 
was ein thread....leb in der gegenwart, nicht in der vergangenheit.

vote 4 close
 
was ein thread....leb in der gegenwart, nicht in der vergangenheit.

vote 4 close

Man lebt wohl eher in der Zukunft. Denk mal drüber nach.

Btt:

WoW ist erstmal nicht am Ende und das wird auch lange so bleiben. SW:TOR ist ein ganz anderes Genre und GW2 muss man erstmal sehen.
 
In meinen Augen ist WoW am Ende es sind zwar noch viele Spieler aber für mich ist es nur noch Mist aber das ist ja nicht sinn des Threads sondenr ich wollte einfach Wissen welche WoW Zeit ihr haben wollt.
 
In meinen Augen ist WoW am Ende *schnipp* für mich ist es nur noch Mist aber das ist ja nicht sinn des Threads *doch genau das ist es... mimimi* sondern ich wollte einfach Wissen welche WoW Zeit ihr haben wollt. *Am liebsten Classic... da gab es dich noch nicht!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich bevorzuge ja Wotlk. Ganz einfach aufgrund seiner eifachheit her.
Allerdings bin ich auch ein begeisterter Twinker und freue mich deswegen sehr über die Überarbeitung der alten Gebiete. Was ich mir wünschen würde wäre jetzt noch eine Überarbeitung der Scherbenwelt was den Questfluss angeht.
 
In meinen Augen ist WoW am Ende es sind zwar noch viele Spieler aber für mich ist es nur noch Mist aber das ist ja nicht sinn des Threads sondenr ich wollte einfach Wissen welche WoW Zeit ihr haben wollt.

Warte, seh ich das richtig: Weil es für DICH nur noch Mist ist ist WoW ALLGEMEIN am Ende? Hui, das nenn ich mal Egozentrik von allererster Güte.

BTT:
Ich bin eigentlich zufrieden so,w ie es ist. BC habe ich nur am Rande mitbekommen, weil ich sehr langsam gelevelt hab, hat mir aber gefallen - die Classic und die BC Welt, sonst hätte ich ja aufgehört. WotLK hat mir gefallen. Dort waren halt meine ersten Raids, meinr ichtiges Auseinandersetzen mit PvE, die Gilde habe ich kennen gelernt, in der ich jetzt noch bin. Cata gefällt mir. Die Questgebiete find ich persönlich toll (hab mich endlich aufgerafft, alles durchzuqeusten, das ist selten bei mir), die Inis gefallen mir sehr gut und was ich ovn den Raids bisher gesehen habe, auch. Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, auch, wenn wir in der Gilde wegen zu schlechtem Equip noch nix reißen, aber hey - es sollten sich wir ans Spiel anpassen und nicht umgekehrt. Sind sie zu stark, bist du zu schwach, und nicht anders rum.

Von dem her: Wenn es so bleibt wie es ist, bin ich glücklich - aber auch, wenn es sich verändert, wird es mich vermutlich nicht stören (es sei denn, sie nehmen dem Shadow die Schattengestalt weg,d ann überleg ichs mir. xD).
 
Ich möchte die liebevoll gestalteten Gebiete und die Minigame-Quest von Cataclysm, die Weite und Vielfalt von Lich King, den Schwierigkeitsgrad von Burning Crusade, die Mitspieler von Classic. Aber das sind ja drei, ähmmm vier Wünsche auf einmal, das geht nun gar nicht...
 
Früher war alles so viel besser...wie hatten zwar nichts, nicht mal was zu essen, damals im Krieg, aber wir waren damit so viel glücklicher....

Woltk > Zeitpunkt Ulduar , die mit Abstand beste WOTLK Raidinstanz.


Die, für mich, mit Abstand bescheidenste Instanz die es jemals ins Spiel geschafft hat, mir gefiehl weder das setting, noch die Story, noch die Bossfunktionen...einen Raidboss in einem Spiel mit 10 verschiedenen Klassen zu machen der dann mit Fahrzeugen und nicht mit den eigenen Fähigkeiten zu bekämpfen ist...toller Plan...Geschmäcker sind doch echt ziemlich verschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic = Schön, aber zeitaufwändig
BC = Hat mich am Anfang fast wahnsinnig gemacht, da das Rufsammeln, einfach noch nicht so optimiert war, wie heute
LK = War cool, vor allem Ulduar, da muss ich syntaxsniffler zustimmen

Aktuell = Hab gewählt, dass es so bleiben soll, wies gerade ist.
Finde, dass momentan ein guter Mittelweg aus all dem Positiven der vorherigen Addons gefunden wurde und 4.1 und 4.2 klingen auch ziemlich genial.
 
Rückwirkend wirkt ja alles so viel besser, als es tatsächlich war. Denn sogar unbewusst verdrängen wir unangenehme Dinge, die dann beim Rückblick meist rausfallen.

So wird leicht vergessen, was sich seit Classic so getan hat. Die Klassen und Skillungen haben sich massiv geändert, das Spiel wurde um viele Funktionen und Mechaniken erweitert, diverse Dinge wurden verbessert.
Beispielsweise kann mir kein Paladin-Spieler ernsthaft erzählen, das er Classic wieder will, wo er doch nur 5 Minuten Einzelbuffs hatte und seine Siegel nur 30 Sekunden hielten.

Viele können vielleicht auf auf ein Erfolgssystem, den Dungeonfinder, Rufsammel-Wappenröcke etc. verzichten. Aber versucht euch doch mal ernsthaft, an die jeweilige Zeitperiode zu erinnern.
BC gefiel beispielsweise den Meisten nicht, weil es einerseits eine fremde, abgespacte Welt war, die nicht viel mit der Classic-Welt zu tun hatte, insbesondere mit seinen schrillen und knallbunten Rüstungen und Waffen, sondern auch weil das ewige Warten und suchen nach Mitspielern für meist sehr schwere heroische Instanzen ziemlich lästig war, dazu das ewige Ruffarmen für Verzauberungen und dergleichen (die Items waren ja meist schon total überholt, bis man den Ruf hatte). Raids gabs nur mit 25 Leuten außer Karazhan. Die Voraussetzungen waren sehr hart, mal abgesehen von den meist recht langen und aufwändigen Zugangsquests. Die Hauptstädte wurden nur wegen dem AH und den
Lehrern aufgesucht die zudem frusteten, weil man in der Scherbenwelt fliegen konnte in den alten Hauptstädten aber nicht. Tagelanges farmen für Mats, um sich Ausrüstung herstellen zu lassen damit man überhaupt mal in ne hero
kam... man könnte noch Viels aufzählen. Aber nicht mal mir kommt alles in den Sinn.

Das Meiste, was seit Classic bis heute und mit 4.1 dazugekommen ist, hätte ich mir schon viel früher gewünscht. Solche Dinge wie das Tapping von Named-Quest-NPCs, was seit Kurzem weggefallen ist. Oder auch Fähigkeiten wie heldenhafter Sprung, Zauber wie Gedankenstachel oder Elemente entfesseln, Heilungen wie der Regen oder das Strahlen, etc. Missen möchte ich ehrlich gesagt nichts mehr, von dem wie es jetzt ist. Lediglich die alten Raids würde ich gerne mal noch so spielen können, wie sie zu Live-Zeiten waren. Allerdings nicht als Retro-Raid, sondern als Option, mit Tapferkeitspunkten als Belohnung für jeden gelegten Boss.
 
Wrath of the Lich King

Mir hat einfach Nordend gefallen, das Desing war einfach Göttlich.
Ulduar war auch einfach nur geil und für mich ist der Lichking einfach
der Endboss von WoW gewesen. Und naja Cataclysm überzeugt
micht einfach vom Style her nicht.
 
Wrath of the Lich King

für mich ist der Lichking einfach der Endboss von WoW gewesen.

Im Grunde sehe ich das genauso auch wenn es ja Storytechnisch nicht so ist. Man wusste soviel über ihn hat ihn praktisch selber zum Lichking gemacht (WC3) und musste dann dafür sorgen das er abdankt.
Storyverlauf echt Top ^^
Jetzt mit Todesschwinge naja weiß ehrlich gesagt nicht viel über ihn, ist auch für mich ehrlich gesagt kein personifiziertes Böse sondern einfach irgendein Drache der vom rechten Weg abgekommen ist^^
Ich hab ende BC angefangen für mich war deshalb und auch wegen der Story Lichking das beste.
Illidan und Kael war im Grunde auch sehr nett aber ich habe sie nie als Böse betrachtet die waren eher son Zweischneidiges Schwert^^.
Ich will in Zukunft noch gegen Maiev kämpfen nur sie ist Schuld das Illidan Tod ist
 
Zurück