Wenn du die Wahl hättest?

Wenn du jetzt die Wahl hättest welche WoW Zeit würdest du dir wünschen?

• Classic

Stimmen: 17 12,6%
  • The Burnig Crusade

Stimmen: 45 33,3%
  • Wrath of the Lich King

Stimmen: 13 9,6%
  • Soll so bleiben wie es ist

Stimmen: 37 27,4%
  • Mehr: Lv,Gebiete,Rassen,Klassen

Stimmen: 21 15,6%
  • Etwas ganz anderes: Schreib es als Beitrag

Stimmen: 2 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
Wenn WOW für Dich am Ende is, dann geh...bitte, geh weg, ganz weit!!!
Wie es mich doch nervt "mimimi alles scheisse, doof, mist" und trotzdem spielen sie alle weiter (bis auf vielleicht 10%)
Ich finde Classic und jede Erweiterung für sich gut. Hat Vor- und Nachteile, aber nicht so schlimm das ich heulen muss.

BC, damals hab ich angefangen, alles war neu und aufregend. Objektiv betrachtet ist allerdings der momentane Status der beste, dafür wurde einfach zu viel verbesser in fast jeder Hinsicht.

In meinen Augen ist WoW am Ende es sind zwar noch viele Spieler aber für mich ist es nur noch Mist aber das ist ja nicht sinn des Threads sondenr ich wollte einfach Wissen welche WoW Zeit ihr haben wollt.

19:30 Uhr Raidbeginn hätt ich jetzt gern, aber dazwischen sind noch ein paar Stunden Arbeit und Haus.

@Deathtyrann: Mache lieber einen "IchmacheSchlussmitWOWundmöchtemichallenmitteilen-Thread auf. Der hier ist öde.

Ich sehe WoW noch nicht am Ende, obwohl ich mir einige Veränderungen wünschen würde.

Aber insgesamt wird meine Wahl ob ich weiter WoW spiele etwas überschattet über das geliebte Zusammensein in der Gilde. Wäre ich alleine, wäre ein Wechsel denkbar, aber "wir sind hier noch nicht fertig."

Zurück