OK, mal sehen was da so bei rauskommt, habe nee Sammlung von hauptsächlich etwas älteren Platten als MP3 auf der Platte liegen, zum Teil Sachen von einem Kumpel und was ich eben mit der Zeit selber dazu gepackt habe.
( 1) Opening credits: Gottes Schwert - Die verlorenen Söhne (hpps, ewig nicht mehr gehört, aber ein geiler Anfang !)
( 2) Waking up: Love after death - Rage (ja, da ist das Erwachen doch gleich angenehmer, schön ruhiges Stück)
( 3) First day at school: Stromhammer - Sacret Steel (naja, passt nicht so ganz)
( 4) Fight song: Dreams i'll never see - Molly Hatchet (na das passt jetzt erst recht überhaupt nicht ....)
( 5) Breaking up: I - Black Sabbath (Nicht gerade eines meiner Lieblingsstücke ....)
( 6) Happiness: Raven - Grave Digger (passt zwar nicht ganz, aber ist OK)
( 7) Life's Okay: Star Chaser - Iron Savior (das passt gut, schönes gradliniges Stück)
( 8) Mental Breakdown: Soul Surviver - Warrier (was ich so alles auf der Festplatte habe .... aber passt zum Thema)
( 9) Driving Songs: Walk Away - Black Sabbath (
Na bitte, das passt nicht nur, es ist zufällig auch von einer meiner Lieblings-Platten von Black Sabbath, der Heaven and Hell, durfte Dio und Co letztes Jahr Live in Balingen sehen !)
(10) Flashback: Life in the light - Poverty's No Crime (Passt, denn Band und Stück sagen mir überhaupt nix ....)
(11) Getting back together: Pictured Within - Deep Purple - Album : In Concert with the LSO (Ich sitze staunend vor meinem Rechner, bin nicht gerade ein Deep Purple Experte aber das Ergebnis verwundert mich doch sehr, schönes mit klassischen Orchesterinstrumenten arrangiertes Stück !)
(12) Wedding: Riding the beast - Ted Morose (ohoh, das klingt nicht gut für nee Hochzeit, das sollte man wohl nochmal überdenken
)
(13) Birth of a child: Mountian Mama - Gotthard (da kann ich nun überhaupt keinen Zusammenhang herstellen ....)
(14) Final batte: Children of the sea - Black Sabbath (Und noch ein Stück von der Heaven and Hell, irgendwie kann ich nicht mehr ganz an Zufall glauben, obwohl das Stück genial zum Thema passt !)
(15) Death scene: Misunderstood - Dream Theater (
Geiles Stück, und der Tod als Missverstandniss, da kann man sich in der Phantasie ja so einiges vorstellen ....)
(16) Funeral song: Playing God - Pritty Maids (....)
(17) End credits: Challis - Dio (Und zum Ausklang nochmal Dio, diesmal Solo und nicht während seiner Black Sabbath Phase. Naja, das Stück haut mich nicht vom Hocker aber OK, der Zufallsgenerator hat entschieden)
Interessantes Spiel, hat wirklich Spaß gemacht !