wenn ich 70 bin noch t/s equip farmen? vor WOTLK

ReVert

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
jop ich werde hoffentlich noch vor dem addon 70 und wollte fragen ob ich dann noch ein paar s2 teile oder t4 teile farmen soll... oder ob es sich in wotlk doch nicht mehr lohnt?


danke im voraus

greez ReVert
 
Die alte Diskussion... wie oft wird das Thema eigentlich noch eröffnet?

Klar kannst du beides zum Addon wegwerfen, hol dir vorher lieber das, was dir mehr Spass macht, also
S2-> PvP
T4-> PvE
 
Die alte Diskussion... wie oft wird das Thema eigentlich noch eröffnet?

Klar kannst du beides zum Addon wegwerfen, hol dir vorher lieber das, was dir mehr Spass macht, also
S2-> PvP
T4-> PvE

ich meinte ob sich das lohnt das noch zu holen^^
 
ich meinte ob sich das lohnt das noch zu holen^^

Wie schon gesagt, es lohnt sich, wenn du recht fix noch 70 wirst, um noch bis zum Addon Spass zu haben.
Aber wenn es noch dauert, dann lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr.
 
ich meinte ob sich das lohnt das noch zu holen^^

ganz ehrlich...ich würde meine ehre für st 80 sparen und noch ein paar heros oder gruul maggi machen....wegwerfen kannst alles, denn t6 wirst bestimmt nimmer schaffen vor wotlk^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich...ich würde meine ehre für st 80 sparen und noch ein paar heros oder gruul maggi machen....wegwerfen kannst alles, denn t6 wirst bestimmt nimmer schaffen vor wotlk^^

genau so würd ich es auch machen. Ich hab nen PvP-Druiden, mit dem hab ich fast die Ehre&Marken für Full-S2 mit Waffe beisammen, aber ich wart bis WolK, level hoch und kauf dann direkt das 80er-Zeug. Ich hoff das geht, hab leider keinen Beta-Key
 
Lohnen tut es sich zum größten Teil nicht, alles ausser T6 aufwärts wirst du schnell austauschen...

Aber es kann ja auch eine Motivation sein neue Bosse und Instanzen zu sehen bevor man sie dann auf Lvl80 in Randomgruppen niederholzt.
 
Des Ausdruck Euip farmen find ich heftig! Macht es Dir kein Spaß, zu spielen? ^^
 
Des Ausdruck Euip farmen find ich heftig! Macht es Dir kein Spaß, zu spielen? ^^

Wenn man frisch 70 ist, und sich z.B. S2 besorgen will, dann macht es nunmal anfangs keinen Spass von S3/S4-lern umgeklopft zu werden. Muss ich am eigenen Leib erfahren
wink.gif
 
Wie das immer klingt, ob es sich noch 'lohnt T-Sets zu holen'. Im Endeffekt lohnt es sich gar nicht solche Sets (ob jetzt T oder S) zu holen wenn es einem keinem Spass macht zu raiden oder viel PvP zu betreiben^-^
Ich geh nur weiterhin raiden weils mir total Spass macht und nicht weil ich ihm Hinterkopf schon kalkuliere ob es sich noch lohnt ;D
Falls mein Mage vor WotLk bereits 70 wird werd ich auch mit dem versuchen ein paar T4 Teile zu holen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man frisch 70 ist, und sich z.B. S2 besorgen will, dann macht es nunmal anfangs keinen Spass von S3/S4-lern umgeklopft zu werden. Muss ich am eigenen Leib erfahren
wink.gif

Am besten sind die Twinks/frischen 70er, die im BG an die vorderste Front gehen und sofort umgeklatscht werden
ugly.gif
 
Am besten sind die Twinks/frischen 70er, die im BG an die vorderste Front gehen und sofort umgeklatscht werden
ugly.gif
Die sind mir um Meilen lieber als die fast komplett S2 equipten Pfosten die hinten drin stehen und Bäume oder Hölle deffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind mir um Meilen lieber als die fast komplett S2 equipten Pfosten die hinten drin stehen und Bäume oder Hölle deffen.

Jepp, das Problem gibts leider von beiden Seiten. Hätte ich einen Rogue, würd ich da glatt immer alle übelst r0XX0rn in ihren Höhlen
ninja.gif
 
Jepp, das Problem gibts leider von beiden Seiten. Hätte ich einen Rogue, würd ich da glatt immer alle übelst r0XX0rn in ihren Höhlen
ninja.gif

genau dann wenn du das wirklich machst, ist da keiner.... ohne mist, ich hab das als schurke schon oft probiert... murphys law bestimmt
 
Lohnen tut es sich zum größten Teil nicht, alles ausser T6 aufwärts wirst du schnell austauschen...

Aber es kann ja auch eine Motivation sein neue Bosse und Instanzen zu sehen bevor man sie dann auf Lvl80 in Randomgruppen niederholzt.
beim 2. Abschnitt geb ich dir Recht.
Soweit ich weiss (bitte verbessern) gibt es noch kein releas Datum von WOTLK.
Als mein RL Kumpel im März lvl 70 wurde haben ihm auch alle gesagt: ja s2 für Ehre kommt ihn 2 Wochen, kauf dir nicht das s1 für Ehre blalalba...schlussendlich hat es noch eine ganze Ecke gedauert.......
Ausserdem: was willst du in der Zeit sonst machen? mit grünem gear durch das AV rennen?
 
ich hoffe auf ein ehre + arena reset mit 80 .. damit die lul ich hab grün bin ehre cap und warte auf addon leute nicht da alles auf einma bekommen ..

aber ich hab mit schami t4 + s2(als es noch arena punkte kostet hat^^ + s3 teile)
hunter t4 + s1 (erster 70er da war t4 noch gut -.- grml)
wl s2 + 3s4 (jetztiger main
tongue.gif
) + t4/hero eq
schurke (twink) kara eq so 80% epic

hab mit jedem char etwas geholt damit ich im addon sicher nicht jedes item in 2sec tauschen muss ;O (lvl eq + style = no way)
aber mit wl werd ich wenn es gut geht noch t6 und mindestens 4mal s4 holen
tongue.gif


ehre cap holen tu ich nicht .. ich hoffe es gibt reset
tongue.gif
 
ich hoffe auf ein ehre + arena reset mit 80 .. damit die lul ich hab grün bin ehre cap und warte auf addon leute nicht da alles auf einma bekommen ..

lol....naja wenn du schon verkünden musst wie "imba" deine chars sind und was du soooo tolles geleistet hast...mein hexer hat voll t6, voll s3, 67k ehre und 3,4k arenapunkte....ich hoffe nicht auf ein reset...warum auch?...jeder der die ehre u die arenapunkte hat, hat sie sich verdient wie jeder der sich die punkte erst mit st 80 holt......dafür habe ich zb auf s4 verzichtet....

immer das gelaber "was ich nicht habe gönne ich auch keinem anderen...mimimi"...furchtbar sowas....mir ist doch völlig egal ob chars die jetzt grün sind mit st 80 das gleiche equip tragen wie ich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück