Wenn man sich zum Dk umwandelt..

Gradius@PTR

Rare-Mob
Kommentare
373
Es geht ja in etwa so:
du machst die Q, und am end wirst du zu einem Todesritter.
Was passiert mit dem Equipt?
Wenn der Dk Platte trägt, und du ein Hexer bist?

aja wenn ich schomal dabei bin:
wird es T1, T2, T4 usw... für den DK geben?

Hättet du dich einmal auf www.wow-europe.com/wrath umgeschaut wüsstest du, dass man nach der epischen Quest diese Klasse freischaltet und sie dann neu erstellen und von Lvl 60/70 an spielen kann ohne das dem alten Char was passiert.

Mfg Inexort

hab da auch noch ma ne frage, wenn man jetzt die q fertig hat und den dn bekommt trägt der dann die gleiche rüssi wie mein pala oder wie ist das dann??
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

So wie ich das verstanden hab hat der DK nichts mit deinen anderen Chars zutun.
Aber du musst einen lvl 80 Char haben um die Questreihe zum Freischalten zu machen.
Du kannst dann einen DK erstellen der lvl 55-70 hat (Noch nicht geklärt).
Wird dann wohl sowas wie ein Premade sein, also vorgefertigtes Equip.

So wie ich das verstanden hab hat der DK nichts mit deinen anderen Chars zutun.
Aber du musst einen lvl 80 Char haben um die Questreihe zum Freischalten zu machen.
Du kannst dann einen DK erstellen der lvl 55-70 hat (Noch nicht geklärt).
Wird dann wohl sowas wie ein Premade sein, also vorgefertigtes Equip.

Auch die Videos aus dem Blog geschaut, stimmts?
biggrin.gif

So wie ich das verstanden habe, wird der Todesritter zwar mit hohem Level erschaffen und der alte Charakter bleibt unverändert, wird wohl aber eher ein Paar Startquests haben, mit denen er sich ein recht starkes Grundeqipment zusammenquesten kann um gut einzusteigen. Items geschenkt? Nene, das wird's wohl nur auf den Testrealms geben
blub.gif

ihr habt jetzt 5 mal des gleiche gesagt....

ps: wenn du die kommentare bei den Blogs richtig durchgelesen hättest, hätetst du gemekt das ich darüber klagte das mein pc keinen ton hat...

ihr habt jetzt 5 mal des gleiche gesagt....

ps: wenn du die kommentare bei den Blogs richtig durchgelesen hättest, hätetst du gemekt das ich darüber klagte das mein pc keinen ton hat...

Ob dies grade hier so reinpasst ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück