Wenn schon denn schon!

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Ich musste es nun doch einmal ausprobieren. Wenn der Account sowieso schonmal aufgetaut ist...

Zum einen wollte ich mal sehen, was mein "neuer" Rechner kann. Er ist zwar fast ein Jahr alt, aber ich hab damals nach genug Dampf geschaut, um nicht mehr nur auf Sparflamme fahren zu müssen, egal um welche Anwendung es geht.

wowscrnshot121311210803.jpg

Ultra, ultra, ultra... giga-ultra :happy:



Da wurde sogar Yvonne ein wenig neidisch
biggrin.png
Und ja, es sieht doch recht gut aus. Man hat einen echt weiten Blick (wenn auch lange nicht so weit wie bei Xenoblade Chronicles
wink.png
).

Ich war doch überrascht, sich die Welt einmal von oben ansehen zu können.

wowscrnshot121311211139.jpg


Nicht, dass ich es gutheiße, denn ich habe schon gemerkt, dass ich einfach nur so dahin fliege und die Impressionen der "Freiheit" auf mich wirken lasse, aber das alles doch in erster Linie dem Dient sich schön vor langen Wegen zu drücken. Aber was solls, es ist nun einmal wie es ist.

Der einzig wirkliche Grund, warum ich gestern abend noch ein Stündchen investierte (bevor ich mich einem wahnsinnig langweiligen Buch über Stabilitätsberechnung im Stahlbetonbau widmete...) war der, dass ich einfach mal testen wollte, was unser vollverdrahtetes Wohnzimmer so kann (wir erinnern uns...). Nachdem ich bereits vor dem Umzug Kabelkanäle durchs Wohnzimmer geklebt hatte und Yvonne fragte, ob das wirklich sein müsse (jahaaaaa, muss!
clap.gif
) und ich auch in einsamen Stunden hier schon den Wanddurchbruch gemacht hatte uuuhuuund mich Stundenlang mit dem Verlegen von Netzwerk-, Audio- und Videokabeln quälte durfte ich nun gestern (nicht zum ersten Mal, aber doch mal auf neue Art und Weise) die Lorbeeren dafür ernten.

Und joa, da geht was. So saß ich also gestern abend im Wohnzimmer vor einer Bildschirmdiagonale von 1,27 Metern und ließ mir über die Anlage (leider auf diesem Wege nur in Stereo möglich) ordentlich das Rauschen der Schwingen meines Netherdrachens durch den Subwoofer wummern.

Mein einziger Kommentar: so muss ein Flugreittier klingen...
 
Zurück