Wer hätte Interesse?

Genesis3011

Quest-Mob
Hi an alle WoW-Gamer da draußen...,

hier mal ne Frage der Interesse halber...

Da ich leider kein Schüler mehr bin und deshalb jetzt Sommerferien hätte, gehöre ich leider Gottes zum Teil der Bevölkerung, die Tags über Arbeiten gehen muss und so nicht all zuviel Zeit zum abendlichen Raiden habe. Zudem (ist sicherlich Ansichtssache) bin ich kein großer Freund davon, stundenlang in Raids herumzulaufen, nur um am Ende doch nicht das gewünschte Equip-Teil zu bekommen. Genauso hängen mir Fragen selbst innerhalb Gilden ala: "Wie hoch ist denn die DPS? etc...", zum Hals raus.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich spiele trotzdem sehr gerne WoW, gehe sehr gern in die aktuellen Inis und bin begeisterter Freund davon, andere durch die Classic Instanzen zu ziehen.

Also: Geht es euch genauso? Wenn ja, warum nicht eine Gilde gründen, in der mal keine ständigen Fragen auftauchen, in Form von DPS und Equip? Keine Raids aus einfachen Gründen der Zeit! Einfach Spaß am Game und die Instanzen genießen.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, gebt bitte ne Antowrt auf diesen Thread, damit ich weiß, ob die Idee Anklang gefunden hat.

Ich spiele auf dem Server "Teldrassil" und gehöre den Blutelfen an. Spielernamen könnt ihr an der Signatur unterhalb erkennen.

Also vielleicht sieht man sich ja Ingame!?

Euer Genesis 3011

hört sich nett an und ich wär auch sehr interessiert da ich WoW nur geniesse und nicht als suchtverhalten spiele... aber der server is das Problem^^ aber viel spass beim weiter suchen xD (bin auf Echsenkessel)
wink.gif

Mfg

Zurück