Wer hat Am Gewinnspiel Teilgenommen

Sukan

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo wie die Überschrift bereits sagt ......

Ich möchte eine Liste führen und schauen wer bzw wieviele Leute am gewinnspiel teilnehmen .. So will ich ermitteln ob auch wirklich gewinne rausgehen oder ob das nur ein fake ist .... da niemand niemanden fragt ..

Wäre das doch schon möglich das es eig nur ein Fake ist, denn so einen vorfall gab es einmal
smile.gif

Einfach nur eintragen

Von welchem Gewinnspiel spricht er, doch nicht etwa von der Werbung "Sie sind der 1000. Gewinner"?

Dazu müßte wirklich jeder der an dem Gewinnspiel teilgenommen hat hier etwas reinschreiben...

Ich denke mal er meint das Gewinnspiel im Rahmen der Buffed Awards...

Bei welchen Gewinnspiel ist was genau denn nicht angekommen?

Ich hab schonmal etwas bei buffed gewonnen und das ist auch gut bei mir angekommen, also geh ich einfach mal davon aus, dass die Gewinne auch verschickt werden

Ich wollt damit nicht unbedingt auf die buffed community tippen .... Das mit dem nie angekommen war wo anders möchte jetzt auch nicht den Namen hier public nennen .. wers wissen will dem kann ich das über PN sagen.

Ich wollt damit nicht unbedingt auf die buffed community tippen .... Das mit dem nie angekommen war wo anders möchte jetzt auch nicht den Namen hier public nennen .. wers wissen will dem kann ich das über PN sagen.
Aber um welches Gewinnspiel geht's denn nun?

Dann mach ich mal den Anfang^^

Ich habe bei der Umfrage mitgemacht, aber bisher ist noch kein Preis bei mir angekommen. Ich bin moderat enttäuscht.

Ich persönlich habe teilgenommen... Ich vertraue Buffed und bin mir sicher, das jemand was gewinnt!!! Doch eine frage!! Gewinnt nur der, der sachen ausgewählt hat, die am meisten ausgewählt wurden oder entscheidet einfach das los??

Ich denke,es wird unter allen teilnehmern verlost,andernfalls würde das ja die Awards ziemlich verfälschen (alle,die nur wegen gewinnen mitmachen würden dann z.b. Wow wählen,obwohl sie hdro spielen o.ä.)

Warum sollte Buffed Gewinnspiele veranstalten, aber nichts verschicken?
Ich sehe da keinen Grund misstrauisch zu werden.

Räden wir mal Tackoles.
Ich hab beim Gewinnspiel mitgemachd und nichts gewonnen. Das is ja wohl Beweis genug!

Bevor ich damit zu SternTV gehe, biete ich buffed.de die Möglichkeit mich zu besänftigen, wenn sie mir eine von mir erstellde Liste an Preisen zuschicken.

Eua KEvin aka Mammis Liebling aka Grandmaster B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tikume hat recht!
Ich hab auch nix gewonnen!!
Unverschämtheit!
Boah!
Ey!
Buffed... ne!!
Da könnt ich halt echt kotzen...!!

hoppel.gif

Hab auch mitgemacht und nix gewonnen aber ich hab mal von Buffed ein DAoC Paket geschenkt bekommen ^^

Also ich hab beim Bäm Award was gewonnen. Meine Mail gerade bekommen.

Code:
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Du hast vor einigen Wochen auf buffed.de beim Voting für den BÄM!-Award teilgenommen und im zugehörigen Gewinnspiel einen der Preise gewonnen.
Da alle Gewinne im Januar verschick werden, würde ich Dich bitten, mir deine vollständige Adresse bis zum 16. Januar zu schicken.
Sobald deine Adresse vorliegt, erfährst du schnellstmöglich, was genau du gewonnen hast.
Nochmals Gratz und viele Grüße,

Dan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte Buffed Gewinnspiele veranstalten, aber nichts verschicken?
Ich sehe da keinen Grund misstrauisch zu werden.
Warum sollte sich hier jemand melden der was gewonnen hat??
wink.gif

Also ich nehme Grundsätzlich nicht an Gwinnspielen teil weil man da eh nie etwas gewinnt.

Zurück