Wer hat Am Gewinnspiel Teilgenommen

Warum sollte sich hier jemand melden der was gewonnen hat??
wink.gif

Also ich nehme Grundsätzlich nicht an Gwinnspielen teil weil man da eh nie etwas gewinnt.
Ich hab gewonnen ;P

Mich würde mal interressieren wann ungefähr der Teil hier erfüllt wird :
Sobald deine Adresse vorliegt, erfährst du schnellstmöglich, was genau du gewonnen hast.

Meine Adresse ist seit gestern raus, ich weiß das das nun viel zu früh ist um nachzufragen, aber ich sitze hier gspannt wie nen Flitzebogen

Mich würde mal interressieren wann ungefähr der Teil hier erfüllt wird :
Sobald deine Adresse vorliegt, erfährst du schnellstmöglich, was genau du gewonnen hast.

Meine Adresse ist seit gestern raus, ich weiß das das nun viel zu früh ist um nachzufragen, aber ich sitze hier gspannt wie nen Flitzebogen

hehe mir gehts genauso, heisst wohl abwarten und tee trinken bis der postbote vor der tür steht, oder hoffentlich ne spedition mit nem neuen Fernsehern
wink.gif

Aaalso ich hab beim Bäm award gewonnen ...bin b.burger@vol.at!Und hab von Daniel Cron wäre nett wenn mir buffed mal sagen würde was ich gewonnen habe und ob meine sie meine mail mit meiner adresse bekommen haben wäre sehr net buffed!

Du wirst dich wohl gedulden müssen. Vermutlich bis zum 16ten weil da einsendeschluss für die Adressen ist

Aaalso ich hab beim Bäm award gewonnen ...bin b.burger@vol.at!Und hab von Daniel Cron wäre nett wenn mir buffed mal sagen würde was ich gewonnen habe und ob meine sie meine mail mit meiner adresse bekommen haben wäre sehr net buffed!

Ähm, hä?

Wie es Österreicher mit so einer Rechtschreibung bei uns mal zu was "gebracht" haben ist echt fraglich
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück