Wer hat Angst vorm ELP?

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Für diejenigen die sich direkt fragen "ELP?" - "Wasn das?" kurz erklärt:ELP steht für European Language Package und erlaubt nach der Installation der entsprechenden Sprachversion, dass man z.B. mit dem deutschen Client dann auch auf Englisch, Französisch und Co. zocken kann, vorrausgesetzt man aktiviert die entsprechende Frage im Launcher vor Spielbeginn.

Im TS hörte ich ja eh immer schon... "Boah wie geil der Boss klingt..." oder man liest im Chat engl. Itemnamen die plausibel klingen und der dt. Form weit vorraus sind.
Oder endlich würde Unterstadt wieder zu Undercity...

So ging ich gestern dran und hab mir halt das engl. ELP gezogen... Allerdings hätt ich vorher dran denken sollen, dass danach das Game von Version 2.0 neu gepatcht wird. So kamen dann erstmal nach den 244MB fürs ELP noch 1,1GB für den Patch 2.4 dazu.
Nach gefühlten 3 Tagen Wartezeit lief der Patch bis 98% und brach dann ab. WoW sagte mir ich solle die Repairfunktion nutzen.
Das Ganze tat ich ungefähr 5 mal und jedesmal bei 98% stürzte das Ganze ab.

Schlussendlich habe ich dann WoW komplett deinstalliert (natürlich vorher die entsprechenden Ordner gesichert) und werde das Game heute neu aufsetzen.
Dazu hab ich dann schonmal den Komplettpatch auf Version 2.4 gesaugt.

Und alles nur wegen dem ELP... Ich verzichte da jetzt drauf! :-)
 
Hehe, absolut verständlich, vor allen Dingen hätte es dem Patch ja ruhig vorher einfallen können, abzubrechen. Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder läuft, auch wenn es sich um WoW handelt. ^^
 
Hab bereits letzte Nacht den Client gedownloadet ink. Komplettpatch auf 2.4.
Muss ich nachm Feierabend fix alles schick neu installieren.
 
'Taki sheep bitte den Vanquisher'
'..den welchen?'
'Den Vanquisher'
'Eeeeeh....'
'Wer spielt hier mit deutschem Clienten?'
xDDD
Und genau _DESWEGEN_ *nach-oben-zeig* lad ich mir NICHT das Englische Paket!
 
Man gut das ich als Hexer nix sheepen muss... und Raidsymbole sind immer ne feine Sache.... Banish BLAU im TS ansagen und gut is.
Damit umgehst alle Sprachbarrieren. :-)
 
Zurück