Necroll
Rare-Mob
- Registriert
- 14.12.2006
- Beiträge
- 473
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 645
- Buffs erhalten
- 21
Für diejenigen die sich direkt fragen "ELP?" - "Wasn das?" kurz erklärt:ELP steht für European Language Package und erlaubt nach der Installation der entsprechenden Sprachversion, dass man z.B. mit dem deutschen Client dann auch auf Englisch, Französisch und Co. zocken kann, vorrausgesetzt man aktiviert die entsprechende Frage im Launcher vor Spielbeginn.
Im TS hörte ich ja eh immer schon... "Boah wie geil der Boss klingt..." oder man liest im Chat engl. Itemnamen die plausibel klingen und der dt. Form weit vorraus sind.
Oder endlich würde Unterstadt wieder zu Undercity...
So ging ich gestern dran und hab mir halt das engl. ELP gezogen... Allerdings hätt ich vorher dran denken sollen, dass danach das Game von Version 2.0 neu gepatcht wird. So kamen dann erstmal nach den 244MB fürs ELP noch 1,1GB für den Patch 2.4 dazu.
Nach gefühlten 3 Tagen Wartezeit lief der Patch bis 98% und brach dann ab. WoW sagte mir ich solle die Repairfunktion nutzen.
Das Ganze tat ich ungefähr 5 mal und jedesmal bei 98% stürzte das Ganze ab.
Schlussendlich habe ich dann WoW komplett deinstalliert (natürlich vorher die entsprechenden Ordner gesichert) und werde das Game heute neu aufsetzen.
Dazu hab ich dann schonmal den Komplettpatch auf Version 2.4 gesaugt.
Und alles nur wegen dem ELP... Ich verzichte da jetzt drauf! :-)
Im TS hörte ich ja eh immer schon... "Boah wie geil der Boss klingt..." oder man liest im Chat engl. Itemnamen die plausibel klingen und der dt. Form weit vorraus sind.
Oder endlich würde Unterstadt wieder zu Undercity...
So ging ich gestern dran und hab mir halt das engl. ELP gezogen... Allerdings hätt ich vorher dran denken sollen, dass danach das Game von Version 2.0 neu gepatcht wird. So kamen dann erstmal nach den 244MB fürs ELP noch 1,1GB für den Patch 2.4 dazu.
Nach gefühlten 3 Tagen Wartezeit lief der Patch bis 98% und brach dann ab. WoW sagte mir ich solle die Repairfunktion nutzen.
Das Ganze tat ich ungefähr 5 mal und jedesmal bei 98% stürzte das Ganze ab.
Schlussendlich habe ich dann WoW komplett deinstalliert (natürlich vorher die entsprechenden Ordner gesichert) und werde das Game heute neu aufsetzen.
Dazu hab ich dann schonmal den Komplettpatch auf Version 2.4 gesaugt.
Und alles nur wegen dem ELP... Ich verzichte da jetzt drauf! :-)