Wer hat den GRÖSSTEN und SCHÖNSTEN ?

AoC.Virtus

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Guten Morgen,

Da mir gerade langweilig ist und ich gerade mit meine PC fertig geworden bin, wollte ich mal einen Topic starten^^.
Hier möchte ich gern in Erfahrung bringen:

1. Mit was für einem Monitor ihr W.A.R. zockt
2. und Euern bester Screenshot im SPiel

na dann , viel Spass beim posten......ich lass Euch mal den Vorrang, da ich noch keine Shots vom Spiel habe. (Neuinstall^^
sad.gif
)

22-Zöller, Widescreen natürlich. Leider ist das Zocken in nativer Auflösung schwer möglich (da fängts an zu ruckeln).

Screenshot wird nachgereicht.
wink.gif

19 Zoll, reicht vollkommen, wenn man in einem Spiel aufgeht hat es keine ränder mehr.

Spiel auf nem 19 Zoll Widescreen. Screenshot geht grad nicht, hab duzende, nur bin ich grad nich @home.

PS: Habs mal auf meinem Fernseher gespielt 32 Zoll LCD, ist zwar im ersten Moment cool, wird aber echt verdammt schnell anstrengend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ähm Monitor nicht Fernsehr^^

@ AoC.Virtus, nur aus reinem interesse : warum hast du dieses öde windows design? dein PC dürfte das bei so ner auflösung hingriegen en aufwändigeres darzustellen ^^

hatte heute PCSystem neu aufgesetzt und nach dem langen Weg WAR wieder auf meine Platte zubekommen (inkl. Patch) hatte ich keine Lust mehr.

19 zoll
1600x900 (zumidnest dektop udn im spiel dann auch wahrscheinlich)
bekomme in ein paar tagen war habe leider noch kein screenshot^^

Samsung 400DXn der hat 40" .. hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen! Hm Foto mach ich morgen mal bin grad zu faul mit dem Handy Gedöns da...

17zoll
ich kann widescreen einfach nicht ausstehn.da is alles so in die breite gezogen

und screenshot hab ich grad keinen zur hand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ AoC.Virtus, nur aus reinem interesse : warum hast du dieses öde windows design? dein PC dürfte das bei so ner auflösung hingriegen en aufwändigeres darzustellen ^^

Wenn wa schon bei windows desigh sind =P kennst du zufällig nen schönes windows theme mit viel rosa ? am besten noch mit hello kitty oder blümchen und herzchen als desktop icon...einfach so zeug wo ihr jungs nie als windows theme haben würdet xD

@topic em....17...oder 15 zoll... Oo reicht mir völlig

Zurück