Wer hat lust mit mir eine allianz gilde auf Rajaxx zu eröffnen?

Amalrich

Quest-Mob
Registriert
12.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
RAJAXX ist ein pvp server und ich möchte mit euch eine gilde dort eröffnen am besten so heute noch wie findet ihr das?
 
wilst du nicht eher ingame auf dem server das fragen glaube kaum das sich hier mehr als 5 oder so finden lasen die rajaxx spielen und dazu noch ne gilde aufmachen wollen
 
Zurück