Bluescreen07
Welt-Boss
- Kommentare
- 155
- Buffs erhalten
- 122
Wer hat schon die T1 Bosse getötet? Sind alles Rang 11er (Held) - zwei davon im RvR Gebiet.
Sei doch leise,ich trage den Wälzereintrag ;/Ich hab in Avelorn (T3) einen lvl 1 Held gekilltzählt der auch? Der gab auch ein Wälzer Eintrag![]()
Wie man zu ihm kommt verrate ich nicht
Hör auf zu heulen auf einem RvR Server hast du bis Rang 21 Zeit!wie soll ich als huhn nen held töten xD
hoffe die s-chicken das huhn bald in die wüste![]()
wie soll ich als huhn nen held töten xD
hoffe die s-chicken das huhn bald in die wüste![]()
das mit den Bossen in low Gebieten ist auf ORvR Server so ne Sache....
wie will man zb den Komandaten Troll (ist heftiger als Held) im Land der trolle killen wen man mit lvl 31 dort nicht mehr hin kann? Der Troll verteilt 4000 hits, den kann wohl nur ein Kriegstrup aus lvl40er killen. Jedoch werden die als Huhn dort ankommen.
Fazit: auf ORvR servern sind solche Bosse nich killbar
lol? Ist mit doch scheiss egal ob das eigentlich nicht von Mythic geplant war oder nicht! Wenn die das umsetzten will ich auch das sie es richtig machen! Geht mir als Kunde am Arsch vorbei was die alles planen und was sie umsetzen usw. Ich will das Endprodukt in kopletter Ausführung geniessen können. Und das hat Mythic NICHT geschafft. Die haben meiner Meinung nach nicht alles Beachtet. So hätten die besser die ORvR Server weglassen sollen und nicht eine beschissene Lösung anbieten. Klar wurde darauf hingewiesen mit dem Huhn, aber da stand nicht das es in Low Gebieten Bosse gibt die ich dann nicht killen kann! Und auch dass ich die Wältzereinträge für low Gebiete nicht mehr Freisspielen kann stand auch nirgens!Richtig und wird von den Spielern, die einen ORvR-Server wählen auch so in Kauf genommen.
Mythic ist den Leuten die solche Server unbedingt wollten schon entgegen gekommen.
Nun brauch man sich nicht beschweren und meinen das Mythic da etwas ändern sollte.
Selber Schuld"Was für Bosse - ich hänge nur im Szenario rum" !!!