Wer hat schon die T1 Bosse getötet?

Wer hat schon die T1 Bosse getötet?

• Alle

Stimmen: 0 0,0%
  • T1 - Ekrund

• T1 - Norsca

• T1 - Die Insel des Unheils

• Keinen

• Was für Bosse - ich hänge nur im Szenario rum

• Umfrageteilnehmer
    0

Bluescreen07

Welt-Boss
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Wer hat schon die T1 Bosse getötet? Sind alles Rang 11er (Held) - zwei davon im RvR Gebiet.

Ich hab in Avelorn (T3) einen lvl 1 Held gekillt
biggrin.gif
zählt der auch? Der gab auch ein Wälzer Eintrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Insel des Unheils und Ekrund
Heute wird denk ich ma noch die in Norsca dran glauben müssen =)

Gibt einige mehr, nen versteckten in Salzmünden z.B. isn Feuermage der Chaosanhänger ist. Wie man zu ihm kommt verrate ich nicht. Die Lair Bosse sind allerdings alle wirklich schön versteckt.

Ich hab im T2 in der nähe von Ferlangen im Ostland mal den Fremden vermummten getötet. War ein Held.

wie soll ich als huhn nen held töten xD

hoffe die s-chicken das huhn bald in die wüste
jester.gif

das mit den Bossen in low Gebieten ist auf ORvR Server so ne Sache....

wie will man zb den Komandaten Troll (ist heftiger als Held) im Land der trolle killen wen man mit lvl 31 dort nicht mehr hin kann? Der Troll verteilt 4000 hits, den kann wohl nur ein Kriegstrup aus lvl40er killen. Jedoch werden die als Huhn dort ankommen.

Fazit: auf ORvR servern sind solche Bosse nich killbar

das mit den Bossen in low Gebieten ist auf ORvR Server so ne Sache....

wie will man zb den Komandaten Troll (ist heftiger als Held) im Land der trolle killen wen man mit lvl 31 dort nicht mehr hin kann? Der Troll verteilt 4000 hits, den kann wohl nur ein Kriegstrup aus lvl40er killen. Jedoch werden die als Huhn dort ankommen.

Fazit: auf ORvR servern sind solche Bosse nich killbar

Richtig und wird von den Spielern, die einen ORvR-Server wählen auch so in Kauf genommen.
Mythic ist den Leuten die solche Server unbedingt wollten schon entgegen gekommen.
Nun brauch man sich nicht beschweren und meinen das Mythic da etwas ändern sollte.

Richtig und wird von den Spielern, die einen ORvR-Server wählen auch so in Kauf genommen.
Mythic ist den Leuten die solche Server unbedingt wollten schon entgegen gekommen.
Nun brauch man sich nicht beschweren und meinen das Mythic da etwas ändern sollte.
lol? Ist mit doch scheiss egal ob das eigentlich nicht von Mythic geplant war oder nicht! Wenn die das umsetzten will ich auch das sie es richtig machen! Geht mir als Kunde am Arsch vorbei was die alles planen und was sie umsetzen usw. Ich will das Endprodukt in kopletter Ausführung geniessen können. Und das hat Mythic NICHT geschafft. Die haben meiner Meinung nach nicht alles Beachtet. So hätten die besser die ORvR Server weglassen sollen und nicht eine beschissene Lösung anbieten. Klar wurde darauf hingewiesen mit dem Huhn, aber da stand nicht das es in Low Gebieten Bosse gibt die ich dann nicht killen kann! Und auch dass ich die Wältzereinträge für low Gebiete nicht mehr Freisspielen kann stand auch nirgens!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin auf der unheimlichen Insel in ne Höhle gestolpert (T1 Gebiet) und da hat mich ein lvl 40 Held mit einer Handbewegung in den Dreck gelegt. Leider finde ich keine Abstimmmöglichkeit für

Welcher T1 Boss hat DICH schon mal gelegt.

Sowas werde ich machen, sobald mal wer anständige Locs postet. Warum? nun ganz einfach:
Was für Bosse - ich hänge nur im Szenario rum.
victory.gif

Nach Zwiesprche mit Vermillion v. B.: (Danke nochmal
tongue.gif
)
Hieronymus von Nuln down

Desweiteren:
Lady Alisha - down
Pirate Queen - down
Lich in der Klauensee - NICHT down von wegen verbuggter Eingang
sad.gif

Zurück