Wer hat schon mal was gewonnen?

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Irgendwann in der Grundschule habe ich mal Holzstelzen gewonnen. Ich glaube, das war's aber auch.
Seit Anfang September mache ich jeden Tag beim Esprit Gewinnspiel mit. Das ist inzwischen gar nicht mehr soooo einfach.
Aber: Ich gewinne einfach nichts. Dabei gäbe es so einiges, was ich gerne gewinnen würde.

Vor ein paar Monaten legte ich mir auch mal eine "Gewinnspiel"-email Adresse zu. Um online bei Gewinnspielen teilzunehmen. Traut man machen Forenmitglieder, muss man da nur ziemlich intensiv am Ball bleiben, und gewinnt früher oder späte mal einen Mixer, einen BMW, eine Reise oder ein WMF Schneidebrett.
Allerdings war es mir dann doch zu heikel, überall meine Postanschrift rauszurücken :/ Besagte email Adresse wird übrigens heftig mit Spam zugemüllt.

Ein Gewinner des Tages ist wahrscheinlich Sven. (Jetzt lacht er wahrscheinlich doof, so wie ich ihn kenne) Zwar hat Amazon ihn um sein geliebtes für-sich-selbst-Weihnachtsgeschenk gebracht, dafür kam aber heute sein neuer High-Speed Rechner an.Und man soll sich ja über die Dinge freuen, die man hat, nicht die, die man nicht hat.
Ich habe zum Beispiel meinen Foto noch nicht. Zuletzt wurde er in "Friedewald" gesehen, wo das liegt weiß ich nicht. Im Moment ist kein Lieferstatus abrufbar.

Und so geht der letzte Tag zuhause langsam rum. Sven kommt erst irgendwann total spät und so lange er nicht da ist, komm ich auch nicht in Weihnachtsstimmung und versuche die Zeit rumzukriegen *seufz*
 
Ein paar Sachen habe ich schon gewonnen. Das größte war eine zwei Tagesfahrt nach Oslo, hier von Kiel aus.
 
ich hab zwar schon das eine oder andere gewonnen aber das war fast alles pillepalle ^^
 
Wenn man etwas intensiver nachdenkt, sollte man eigentlich zu dem Schluss kommen - man gewinnt täglich etwas!
 
jaja das weiß ich auch ^^
aber es ging in der tat um gewinnspiele mit materiellen preisen :D
 
Kreuzweise oder quer? Wie hätten Sie es denn am liebsten?

Aber um dann mal "Ordentlich" zu antworten: Ja, ich habe schon des Öfteren etwas gewonnen. Das letzte mal sogar mit Videobeweis

http://www.youtube.com/watch?v=C5L-DXkVHrs&feature=mfu_in_order&list=UL
 
Deine Schmerzen möchte ich haben, Sterni :) Dein für-dich-selbst-Weihnachtsgeschenk ist doch nun auch komplett da und im Gegensatz zu meinem Rechner geht das alles von Anfang an komplett. Ich hab immerhin XP schonmal drauf, aber mehr nicht. Hab nichtmal alle Partitionen partitioniert bekommen, bevor der Tag um war, geschweige denn überhaupt irgendwas fertig bekommen.

Aber hey, jetzt sitzt du hier auf dem schönen warmen Sofa bei deinen Eltern und hast schon ganz viele tolle Fotos hinbekommen. Das ist doch jede Menge wert :)
 
Zurück